Montag, 24. April 2017

Montagsfrage #5

Nun ist es doch schon wieder eine Weile her, das wir an der Aktion teilgenommen haben, es wird also mal wieder Zeit, daher möchten wir heute endlich mal wieder mitmachen. Es geht um die Montagsfrage bei Buchfresserchen (der Banner ist zum Blog verlinkt)...

http://buch-fresserchen.blogspot.de/
Die Frage lautet wie folgt:
Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Eine durchaus interessante Frage, also ich muss sagen, ich bzw. eigenltich kann ich da auch für uns beide sprechen - haben im ersten Quartal doch erstaunlich viel gelesen. Also ich kann jetzt nicht genau sagen wieviele Bücher es tatsächlich waren. Aber ich denke bei mir waren es ca. 30 Stück, würde ich schätzen.

Und es gibt so einige Bücher die mir da im Gedächtnis geblieben sind... um wenigstens mal 3 davon zu nennen... meine (Twin_Kati´s) Top 3 sind folgende:

1. "Tunnel 8: Dazwischen" von Ronja Bendixen
2. "Ein Jahr zum Leben (Die Jahr-Reihe 1)" von Emilia Fuchs
3. "Bring mich ans Licht" von Kim Rylee

Die Top 3 von Twin_Tina sind:

1. "Backstage in Seattle" von Mina Mart
2. "Seelenschwingen 1" von Calin Noell
3. "Seele aus Eis" von Marie Rapp

Es ist wirklich schwer sich da festzulegen - aber das sind so die Bücher die mir/uns jetzt spontan eingefallen waren.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei!
    Ui, bring mich ans Licht fand ich nicht so gut! Es war zwar rasant und vorallem der Beginn war echt gut, aber dann ist es für mich etwas zu sehr ins Unglaubwürdige abgedriftet...
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen