Dienstag, 18. April 2017

Gemeinsam Lesen #6

Dann möchten wir mal wieder bei der Dienstagsaktion Gemeinsam Lesen von Schlunzen Bücher mitmachen. Wollten wir eigentlich schon letzte Woche, aber da haben wirs mal wieder vergessen...Wie immer, gibt es die üblichen 3 Fragen und die vierte ist immer anders. Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog:

http://www.schlunzenbuecher.de/ 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Zurzeit lese ich noch zwei Bücher gleichzeitig...aber natülich möchte ich euch nur eines davon zeigen und ich hab mich für dieses Buch entschieden:

 

"Verspielt" von Senta Richter
aktuell bin ich bei dem Buch auf Seite 76 von 275 (im E-Book Reader)









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner akutellen Seite?

Schnell eine Decke für Hanna!

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bisher find ich das Buch wirklich gut, es ist unter dem Genre Jugend Thriller geführt. Es geht da vorallem natürlich wieder um Jugendliche, was ich meist auch schon recht gut finde. Außerdem gab schon eine Aktionreiche Szene, bin gespannt, wies weitergeht. 

4. Planst du gemeinsam Lesen gerne vor oder beantwortest du die Fragen an dem Tag spontan?

Gerade das Posting für gemeinsam Lesen planen wir eigentlich nie vor, weil sich da zwar die ersten drei Fragen nicht ändern, aber die Antworten ja sowieso. Wenn wir dann mal mitmachen (was man, wie letzte Woche, auch gern mal vergisst), dann mach ich das Posting schnell und beantworte dann auch die Fragen. 

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina, :)
    bei dem Titel hätte ich gar nicht an einen Thriller gedacht.^^ Das Cover ist auf jeden Fall interessant. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen