Dienstag, 4. April 2017

BLOGAKTION - Follow Friday - Highlights März 2017

Auch wenn der Follow Friday von *FiktiveWelten*, nun ein paar Tage schon her ist, wollen wir jetzt mal noch dran teilnehmen... wenn ihr auf das Logo klickt, kommt ihr direkt zu der aktuellen Frage
https://fiktivewelten.wordpress.com/2017/03/31/blogaktion-follow-friday-highlights-maerz-2017/
Die Frage lautet "Dein Higlight im März 2017"

Von mir Kati, gibt es dazu folgendes zu sagen:

So ganz einfach ist die Frage nicht zu beantworten, denn es gab im März so einige Bücher die mich echt überzeugen konnten...
Zu letzt war es das Buch "Lass mich nie mehr los" von Nicola J. West , davor vorallem "Henriette und der Traumdieb" von Akram El-Bahay , das sind zwar völlig unterschiedliche Bücher - aber die würde ich schon als März Highlights bezeichnen. Es gibt sicher noch einge mehr, aber man will es ja nicht übertreiben *grins*.

Und Tina meint dazu:

Ja, das ist eine interessante Frage. Aber eigentlich gibt es zwei Higlights für mich im März. Allen voran das Buch "Backstage in Seattle" von Mina Mart, denn das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Und dann würde ich noch das Buch von Annika Fechner nennen, da es echt mal was anderes war und mir durchaus gut gefallen hat. Aber so richtig festlegen kann ich mich da irgendwie nicht, aber die beiden Bücher waren unter ein paar anderen meine Higlights im März 2017.

1 Kommentar:

  1. Da geht es euch beiden ja wie mir, auf ein Buch allein festlegen war im März einfach nicht machbar.

    Eure Bücher habe ich allerdings (noch) nicht gelesen. Mal genauer ansehen ...

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen