Samstag, 1. September 2018

Lesewoche #10

Nach wirklich langer Zeit möchte ich nun mal wieder bei der Lesewoche von "Unendliche Geschichte" mitmachen. Es sind die Fragen der *Lesewoche 67*. Wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt kommt ihr zum Blog der Aktion:
http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/
Die ersten 4 Fragen sind immer die gleichen - nur die letzte Frage variiert immer... 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Naja, kann man je genug Zeit zum lesen haben? Bisher hab ich in der vergangenen Woche (gezählt ab Montag), noch nicht so richtig viel gelesen, aber heute hab ich wenigstens ein paar Seiten lesen können und morgen nehm ich mir auch nochmal die Zeit dafür.

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Im Moment les ich vor allem das Buch "Heart Beat: Frühling, Flirts und Freundschaftskrisen" von M. D. Grand &  S. M. Gruber, was mir eigentlich ganz gut gefällt, allerdings könnte teilweise schon etwwas mehr passieren, möglicherweise bin ich aber derzeit auch einfach zu anspruchsvoll was Bücher betrifft ;-).

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast/auf einen anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Da verweis ich einfach mal auf meinen letzten Beitrag vom vergangenen Sonntag, eine Rezension zum Buch "Martin und der Fluch mit den Frauen: Teil II" von Bibi Rend. 

4. Wie sehen deine (Lese-)pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ganz viel lesen, wenn möglich 1 bis 2 Bücher beenden, was ich aber wohl nicht ganz schaffen werde, denke ich mal...

5. Hast du eine Bücherkasse oder eine extra Spardose in der du Geld für Bücher sammelst?
Nee, sowas hab ich/wir bisher nicht - aber wir achten schon darauf, dass wir monatlich nicht zuviel Geld für Bücher/E-books ausgeben. 

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen