Donnerstag, 6. September 2018

- Rezension/Werbung Tina - "Oklahoma Hearts" (Natalie C. Kutscher)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Oklahomas Hearts" von Natalie C. Kutscher
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 228
Verlag: Telegonos Publishing
Preis Taschenbuch: 11,90 €
Preis E-Book:  2,99 €
Bewertung: 5/5

Inhaltsangabe:
Die etwas pummelige Tierärztin Eve hat die Nase voll! Genug von ihrer ständig nörgelnden Schwester, genug von der Einsamkeit und vor allem genug von Männern. Da kommt ihr eine geerbte Rinderfarm in Oklahoma gerade recht. Eve beschließt, Chicago für eine Weile zu verlassen, um die Ranch gewinnbringend zu verkaufen, doch sie hat die Rechnung ohne die taffe Vorarbeiterin Bobby gemacht. Zwischen den Frauen entbrennt ein erbitterter Kampf um das Anwesen, doch Eve muss einsehen, dass sie in Oklahoma vielleicht mehr findet, als nur das große Geld. Der ansässige Tierarzt Matt ist auf ihrer Seite und macht ihr auch noch schöne Augen, doch Bobby, die verhasste Rivalin, lässt Eve auch nicht völlig kalt.

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist optisch echt schön und zieht daher auch die Aufmerksamkeit auf sich, sodass man sich auf jedenfall die Inhaltsangabe durchliest. Diese ist ebenfalls interessant.

In diesem Buch ist Eve die Hauptprotagonistin und es ist auch meist aus ihrer Sicht geschrieben, obwohl auch Bobby einen recht großen Anteil hat und einiges auch aus ihrer Sicht geschrieben ist. Eve fand ich gleich auf Anhieb echt nett, ihre freundliche und offene Art fand ich gut und auch das sie ihren Beruf und Tiere so liebt hat mir gefallen. Bobby kommt streckenweise schon ein wenig zickig/arrogant rüber und manches mal fand ich ihre Art nicht so angemessen, aber im großen und ganzen hat sie mich ebenfalls überzeugen können. Als Nebencharakter fand ich Lynn ganz witzig und auch Matt hat mir gut gefallen, Beth hat mich ebenfalls mit ihrer herzlichen Art überzeugen können.

Angetan bin ich auch von den Handlungen, diese fand ich unterhaltsam und es gab auch einige witzige Momente. Es war abwechslungsreich und teilweise auch spannend, sodass ich immer wissen wollte, wie es weitergeht. Das Ende war überraschend und hat mir echt gut gefallen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, denn ich möchte umbedingt wissen, wie es weitergeht.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, denn es ließ sich alles flüssig und problemlos lesen.

Schlussbewertung:

Ein wirklich interssanter und unterhaltsamer Liebesroman, an dem ich nicht wirklich was auszusetzen habe. Aus diesem Grund vergebe ich volle Punktzahl:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen