Samstag, 29. September 2018

-Rezension/Werbung- Gut geplant ist halb verliebt (Lauren Layne)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Gut geplant ist halb verliebt" von Lauren Layne

Seitenzahl (Printausgabe):  336
Verlag: MIRA Taschenbuch
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book:  8,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Wütend klingelt Heather bei ihrem neuen Nachbarn. Wie kann dieser Idiot es wagen, um zwei Uhr nachts lautstark auf seiner E-Gitarre zu üben? Aber statt sich zu entschuldigen, bringt Josh Tanner sie zum Schweigen. Einfach so, mit einem heißen Kuss! Für die angehende Hochzeitsplanerin ist glasklar: Der unfassbar selbstüberzeugte Playboy-Musiker aus 4A ist ab sofort ihr Feind Nr.1. Wenn auch einer, der von nun an regelmäßig in ihren Träumen die erste Geige spielt …

Meine Meinung:

Farblich und optisch gefällt mir das Cover gut, obwohl ich es bzgl. des Inhalts des Buches, sicherlich doch etwas anders gewählt/gestaltet hätte.

Heather und Josh, waren mir von Anfang an sympathisch, wobei man schnell merkt das er wohl irgend ein Geheimnis hat, was er nicht preisgeben mag. Verständlich ist es schon, allerdings finde ich wenn man jemanden liebt oder gern hat, dass man solche elementaren Dinge dieser Person auch anvertrauen kann. Natürlich gab es noch viele andere Charaktere, wobei mir da Josh Zwillingsschwester Jamie, die allerdings nur eine sehr kleine Rolle spielt - aber auch Trevor am besten gefallen haben.

Von den Handlungen bin ich angetan, sie waren unterhaltsam, manchmal etwas überraschend - grad was das Ende betrifft. Allerdings hat für mich ein richtiger "Höhepunkt" irgendwie etwas gefehlt, was aber nur wenig ins Gewicht fällt.

Angenehm und flüssig zu lesen ist der Schreibstil der Autorin.

Schlussbewertung:

Schöner Liebesroman, mit einem ernsten Thema, was mit angeschnitten wird. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mich das Buch überzeugt. Ich vergebe daher 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an NetGalley und an den Mira Taschenbuch Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen