Freitag, 12. Mai 2017

BLOGAKTION - Follow Friday - eReader

Auch in dieser Woche möchten wir wieder beim "Follow Friday" von *FiktiveWelten* mitmachen. Wenn ihr auf das Logo klickt, kommt ihr zur entsprechenden Frage auf dem Blog:

https://fiktivewelten.wordpress.com/2017/04/14/blogaktion-follow-friday-osterfeiertage/
In dieser Woche lautet die Frage: Welchen E-Reader nutzt du? Oder warum nutzt du keinen?

Ich nutze meinen E-Reader wirklich gern, denn es ist viel platzsparender als ein normales Taschenbuch. Ich benutze da meist den Tolino, den meine Schwester und ich zu Weihnachten bekommen haben. Da unser alter Trekstor Reader noch funktioniert, nutzt diesen zurzeit meist meine Schwester. Seit dem wir wieder so gern lesen, kann man sich ein Leben ohne E-Book Reader fast garnicht mehr vorstellen. 

*Frage beantwortet von Twin Tina*

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    bei euch beiden kann man sich schon denken, dass ihr begeisterte eBook-Leser seid. :o)

    Platz spart so ein kleines Wunderwerk der Technik auf jeden Fall! Und hat eben auch sonst so einige Vorteile.
    Bisher lese ich zwar hauptsächlich nur Rezensionsexemplare auf meinem alten Reader, aber mit einem leichteren Gerät könnte sich das bei mir vielleicht auch ändern.

    Mal schauen, für welchen ich mich entscheide.

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen