Samstag, 6. Mai 2017

BLOGAKTION - Follow Friday - Abbruch oder Rant?

Dieses Mal möchten wir mal wieder beim "Follow Friday" von *FiktiveWelten* mitmachen, nachdem wirs letzte Woche vergessen haben...Wieder gilt, wenn du auf das Logo klickst, kommst du zur entsprechenden Frage:

https://fiktivewelten.wordpress.com/2017/04/14/blogaktion-follow-friday-osterfeiertage/
Die Frage lautet diesmal: Angenommen ein Buch gefällt dir nicht: Vorzeitiger Abbruch oder bis zum bitteren Ende?

Das ist wirklich eine Gute Frage. Bisher ist es eigentlich noch nicht vorgekommen, das mir ein Buch so überhaupt nicht zugesagt hat. Aber ich kann mir schon vorstellen, wenns mir so garnicht gefällt, das ich dieses dann abbrechen würde. Wahrscheinlich würde ich dennoch versuchen, das Buch zu lesen. Bei Leserunden würde ich es aber auf alle Fälle zuende lesen, denn ich finde, das ist man dem Autor dann auch "schuldig".

*Frage beantwortet von Twin Tina*

1 Kommentar:

  1. Oh ja, bei Leserunden ist das wie bei normalen Rezensionsexemplaren bei mir auch so, dass ich bis zur letzten Seite lese. Eine Kritik, ob positiv oder negativ, versteht sich dabei von selbst.

    Bei mir sind Abbrüche Gott sei Dank auch selten.

    Ein schönes Wochenende euch beiden,
    Patricia

    AntwortenLöschen