Montag, 25. März 2019

-Rezension/Werbung- Traumreise: Der Weg zurück in die Wirklichkeit (Nadine Radermacher-Ilski)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Traumreise: Der Weg zurück in die Wirklichkeit" von Nadine Radermacher-Ilski 

Seitenzahl (Printausgabe):  152
Verlag: tredition
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book: 4,99 €
Bewertung: 5 / 5

Inhaltsangabe:
Eine Liebe zwischen Traum und Wirklichkeit.
Es hört sich an wie eine ganz gewöhnliche Liebesgeschichte. Suria liebt Jackson. Jackson liebt Suria. Perfekt! Doch was, wenn der Geliebte nur in den eigenen Träumen existiert. Suria träumte seit fast einem Jahr von Jackson. Die Träume lassen die Realität wie graue Bilder wirken. Und doch war für Suria immer klar, diese Liebe musste ein Phantasiegebilde sein.

Als sie aber dann nach Malaysia zu Ihrer Großmutter reisen muss, kommt alles ganz anders. Würde sie das Rätsel um Jackson und ihre Träume lösen? Und was hatte der Tiger in ihren Träumen damit zu tun? Konnte sie sich ihrer großen Aufgabe stellen? Findet sie den Weg zwischen Traum und Wirklichkeit?


Meine Meinung:

Das Cover find ich echt treffend gewählt, farblich sowie inhaltlich passt es toll zum Buch. Titel und Inhaltsangabe klingen spannend, sodass man das Buch auf jedenfall lesen möchte.

Was soll ich sagen meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Hauptprotagonisten, Suria und auch Jackson konnten mich sofort überzeugen. Suria macht ein total sympathischen Eindruck und Jackson wirkt zwar etwas mysteriös, aber nicht unsympathisch. Herzlich find ich ja die Großmutter von Suria, auch ihr Bruder hat mir gefallen.

Den Wechsel der Handlungen fand ich sehr positiv, die Mischung aus "Traumwelt" und "realer Welt" und die "Vermischung" der beiden Welten fand ich klasse. Es war auf jedenfall unterhaltsam und auch das Ende konnte mich überzeugen und hat mich sogar noch überrascht.

Des Weiteren ist der Schreibstil der Autorin gut und flüssig zu lesen, sodass man das Buch auch relativ schnell durchgelesen hat.

Schlussbewertung:

Ein unterhaltsames Fantasybuch, was mich echt überzeugen konnte - da ich um Grund nichts auszusetzen habe - vergebe ich natürlich volle Punktzahl und eine Leseempfehlung...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen