Freitag, 8. März 2019

-Rezension/Werbung- Healing - Dir zu vertrauen (Sara Herz)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Healing - Dir zu vertrauen" von Sara Herz

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 180
Verlag: Hippomonte Publishing
Preis Taschenbuch:
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Als die junge Frau mit den großen, verängstigten Augen in Tims Tattoostudio kommt, hat er sofort das brennende Bedürfnis, sie zu beschützen. Das Tattoo, das sie sich wünscht, soll Narben auf ihrem Rücken verdecken, von denen er sich nicht einmal vorstellen möchte, woher sie stammen.
Kristina hat die Hölle auf Erden durchgestanden, wurde von dem Mann, dem sie einst ihr Herz schenkte, verraten. Sie weiß nicht mehr, was Vertrauen überhaupt ist. Umso schwerer fällt es ihr, sich auf die Liege im Tattoostudio zu legen und sich Tim zu überlassen.
Je länger die beiden miteinander zu tun haben, desto mehr bröckeln Kristinas Mauern, denn Tim hilft ihr dabei, wieder zu sich selbst zu finden.


Meine Meinung:

Gestalterisch und auch farblich gefällt mir das Cover sehr gut, ich finds immer positiv wenn Personen auf den Cover zu sehen sind, da hat man dann gleich ein Bild zu den jeweiligen Charakteren.

Hierbei sind ja Kristina und Tim die Hauptcharaktere, mit Tim kam ich sofort klar, er strahlte soviel liebevolles und optimistisches aus, was mir sofort gefiel. Kristina war sehr verängstlicht, aber in ihrer Situation auch kein Wunder, an einige ihrere "Verhaltensweisen" musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber trotzdem machte sie das nicht unsympathisch.
Außerdem gab es noch einige Nebencharaktere, sehr unsympathisch fand ich Alexej - auf die Gründe diesbezüglich kann ich aber nicht eingehen, das würde einfach zuviel verraten. Richtig gut haben mir von den Nebencharakteren vor allem Harald, Emily aber auch David gefallen.

Unterhaltsam und interessant fand ich die Handlungen, am Anfang hab ich ein klein wenig gebraucht um ins Buch reinzukommen, was aber auch an der Art des einen Protagonisten lag - im Verlauf der Zeit wurde es deutlich besser. Das Ende fand ich auch sehr ansprechend, es rundet die Geschichte wirklich gut ab.

Am Schreibstil der Autorin hab ich nichts zu kritisieren, dieser lies sich problemlos und flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Unterhaltsames Buch, was mich durchaus überzeugt hat, wobei ich am Anfang etwas brauchte um richtig "anzukommen". Ich vergebe gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an den Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen