Montag, 7. August 2017

Montagsfrage #13

Wieder ist eine Woche um, wir haben Montag und es ist wieder Zeit für die *Montagsfrage* von Buchfresserchen mitmachen. Wenn ihr auf den Banner klickt - der jetzt im neuen Design ist, kommt ihr zum Blog:
 http://buch-fresserchen.blogspot.de/
Heute lautet die Frage:
Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Na das ist doch mal eine spannende Frage, eigentlich schau ich ja immer sehr aufs Cover, grad wenn ich mir Bücher kaufe, guck ich zuerst ob mir das Cover zusagt, erst dann les ich auch den Klappentext. Aber ich beziehe nun bei den Neuzugängen, die Bücher dazu - was bei mir Rezensionsexemplare sind, denn mein Favorit-Cover, der 10 letzten Neuzugänge, ist eindeutig das:
Grad von der Buchreihe, find ich alle Cover richtig schön. Gut auch die Bücher sind toll, mal so nebenbei angemerkt.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen