Freitag, 25. August 2017

BLOGAKTION - Follow Friday - Highlights im August

Da heute wieder Freitag ist, möchten wir auch in dieser Woche bei dem Follow-Friday bei *FiktiveWelten* mitmachen. Wie immer wenn ihr aufs Logo klickt, kommt ihr zur entsprechenden Frage...

https://fiktivewelten.wordpress.com/2017/08/25/blogaktion-follow-friday-highlight-august-2017/
Die Frage lautet wie folgt:
Dein Highlight im August 2017?

Ja wieder ist ein Monat fast rum... da möcht ich dann natürlich wieder ein paar Higlights nennen...

Twin_Kati´s Monats- Highlights waren eigentlich die 2 folgenden...

1.  "Liebe kennt kein Hitzefrei" von Liane Mars, irgendwie mag ich alle Bücher, wo Tiere darin vorkomen und dieses hier war echt unterhaltsam, weil es eine Mischung aus 2 Genre war.

2.  "Alles nur Familiensache ?!" von Franziska Erhard, dieses hab ich erst kürzlich beendet, und es war ein wirklich schöner Liebesroman, wer sowas gerne liest - ist bei dem Buch gut aufgehoben.

Natürlich gab es auch noch einige andere richtig schöne Bücher, aber das waren jetzt so die - die ich spontan dafür nennen würde.

Twin_Tina´s Monats- Highlights waren

 1. "Für die Liebe und das Leben" von Jana von Bergner, hat mir wirklich gut gefallen, da es neben dem Thema Liebe auch um das Thema rund um Organspende ging. Wer Liebesromane gerne liest und das Thema auch gut findet, macht bei diesem Buch echt nichts falsch, ich kann es nur empfehlen.

2. "Love Emergency - Zufällig verliebt" von  Samanthe Beck, hat mich ebenfalls voll überzeugen können, denn es war auch hier eine super gute Mischung aus Liebesgeschichte und Santitätergeschichte. Dieses Buch kann ich auch nur empfehlen.

3. "Ich liebe ihn ich liebe ihn nicht" von Katrin Emilia Buck, war das letzte Highlight für mich in diesem Monat,  denn es hat mir echt gut gefallen, ein typischer Liebesroman.

Es gab aber auch noch ein-/zwei Bücher, die mir richtig gut gefallen haben, aber alle zu nennen würde den Rahmen sprengen.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,

    an sich bin ich ja nicht der typische Liebesromanleser.
    Aber zwischendurch lesen sich solche Bücher, gerade in Abwechslung zu meinen Thrillern, recht gut.

    Wenn ich mal Tipps brauche, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen