Samstag, 5. Mai 2018

- Rezension/Werbung Tina - "The Agent: Licence to Love" (Katrin Frank)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"The Agent: Licence to Love" von Katrin Frank

Seitenzahl (Printausgabe): 172
Verlag: Books on Demand
Preis Taschenbuch: 9,90 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Als Mia vom Tod ihres Lebensgefährten Paul erfährt, bricht ihre Welt in Stücke. Nichts wird so werden, wie sie es sich ausgemalt hat. Aufopfernd steht ihr Dario, Pauls bester Freund, zur Seite. Doch Dario konnte Mia noch nie sonderlich gut leiden. Weshalb seine plötzliche Fürsorge? Und seit wann fühlt sie sich zu Dario hingezogen? Warum verschwindet er immer wieder und weicht ihren Fragen aus? Welches dunkle Geheimnis verbirgt er vor ihr, das ihr Leben erneut zerstören wird?


Meine Meinung:

Mysteriös wirkt das Cover auf mich und somit lenkt es auch die Aufmerksamkeit auf sich, optisch find ich es schön, zudem macht die Inhaltsangabe neugierig.

Mia hat es echt nicht leicht und das merkt man ihr auch an, dennoch hat sie auf mich einen sympatischen Eindruck gemacht. Dario, den zweiten Hauptprotagonist, fand ich ebenfalls richtig gut - er hatte lange Zeit etwas geheimissvolles an sich, aber machte einen netten Eindruck. Gefallen haben mir auch die anderen, die in diesem Buch am Rande eine Rolle gespielt haben, es gab eigentlich keinen, den ich so gar nicht mochte.

Spannend fand ich die Handlungen, denn es ist wirklich eine Menge passiert und man hat sich immer gut unterhalten gefühlt. Auch die Emotionen kamen in diesem Buch nicht zu kurz, es gab manches Mal schon traurige Momente, aber auch schöne Momente. Gut gewählt fand ich das Ende, es hätte vielleicht noch ein wenig mehr in die Zukunft gehen können, aber das ist Ansichtssache.

Den Schreibstil der Autorin fand ich schön, es hat sich alles echt gut lesen lassen.

Schlussbewertung:

Ein schöner Liebesroman, der mich wirklich gut unterhalten hat und den ich echt schön fand. Aus diesem Grund vergebe ich 5 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen