Freitag, 14. Juni 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Wings of Love" (Tamara Leonhard)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Wings of Love" von Tamara Leonhard


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 290
Verlag: Rebel Stories
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 1,99  €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Er ist ihr bester Freund, ihr berauschender Traummann und bleibt dennoch wie ein rätselhafter Fremder. Trotz der fesselnden Anziehungskraft steht seine Vergangenheit stets zwischen ihnen.
Doch wer kann der Liebe schon ewig widerstehen?
Am Ziel ihrer Wünsche zerstört eine gemeinsame Reise all ihre Hoffnung. Eine erfundene Freundin, ein verborgenes Tattoo und tiefsitzende Ängste – das Netz aus Lügen und Geheimnissen droht ihr gemeinsames Glück endgültig zu ersticken.

Ist damit alles verloren oder wird die Liebe doch noch gewinnen?

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir echt sehr, optisch macht es was her und auch zum Inhalt passt es echt gut. Der Klappentext ist auch passend gewählt.

Nina, eine der Protagonisten, konnte mich mit ihrer freundlichen und liebenswerten Art sofort überzeugen. Sie war mir durchweg sympathisch...Jan war mir auch eigentlich gleich ziemlich sympathisch, allerdings hat er schon so ein wenig seine Eigenarten und ich muss zugeben, dass es manchmal ein wenig anstregend war, dass er so geheimnisvoll getan hat...Im Nachhinein ist es vielleicht nicht unbedingt unverständlich...Als Nebenprotagonisten fand ich Jans Mutter teilweise schon witzig und sie machte auch einen netten Eindruck und auch die Schwester von Nina hat mir gut gefallen.

Die Handlungen konnten mich auch überzeugen...,diese waren passend für einen Liebesroman gewählt und unterhaltsam. Und auch wenn mich Jans geheimnisvolle Art manchmal etwas "genervt" hat, brachte es dennoch natürlich Spannung....Zudem hat es mir gefallen, dass Jan auch einen Kater hat :) . Zum Ende hin wurde es dann noch ein wenig spannender und ich wollte wissen, wie es ausgeht... - teilweise war ich dann schon ein wenig überrascht, zudem war es echt emotional. Ich hab auch ab und zu echt mitgefiebert...Das Ende selbst hat mir gut gefallen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls gefallen, es ließ sich alles gut und flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Ein sehr unterhaltsamer Liebesroman, der mich bis auf minimale Kleinigkeiten, wirklich überzeugen konnte. Da es für mich aber keinen Grund gibt, einen Punkt abzuziehen, vergebe ich volle Punktzahl:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen