Sonntag, 23. Juni 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Italian Bad Boy - Heiße Küsse" (Alisha Bloom)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Italian Bad Boy - Heiße Küsse" von Alisha Bloom

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 272
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
"Ich brauche eine Verlobte, und zwar sofort!"
Es ist nicht zu fassen! Ich habe mich in eine echt miese Lage katapultiert. Seit über einem Jahr bin ich verlobt. Blöd nur, dass es diese Verlobte eigentlich gar nicht gibt ...
Nun steht eine Familienfeier an, und die einzige Möglichkeit auf die Schnelle an eine passende Frau zu kommen, ist ein Anruf bei einer Agentur.
Als ich Elena das erste Mal sehe, ist mir sofort klar: die oder keine. Sie ist heiß und unschuldig zugleich und sie macht mich mehr an, als alle Frauen, die ich bisher in meinem Bett hatte.
Drei Tage mit ihr auf engstem Raum.
Drei Tage mit ihr in einem Bett.
Sie in meinen Armen, ihre Lippen auf meinem Mund ....
Stopp!
Dazu werde ich es nicht kommen lassen!


Meine Meinung:

Sehr schön finde ich das Cover und man sieht auch auf den ersten Blick, dass es zu der Buchreihe gehört, weil es ähnlich gehalten ist wie die anderen...

In diesem Teil der Buchreihe sind Elena und Rick die Protagonisten. Ich muss zugeben, dass ich mich irgendwie erstmal an beide etwas gewöhnen musste, obwohl sie mir zu keinem Zeitpunkt unsympathisch waren. Elena hat mich aber echt durchaus mit ihrer Art überzeugt...Sie war mir im Laufe der Zeit echt sympathisch geworden und mir hat es gefallen, dass sie sich nicht unterkriegen lassen hat. Rick ist eben so ein typischer Casanova und ließ das auch erst etwas raushängen, was sich dann aber änderte.., teilweise fand ich ihn auch echt etwas lustig und man konnte ihn mit der Zeit auch echt nur noch gut finden. Als Nebencharakter haben mir Mary-Anne gut gefallen und Guilia...

Die Handlungen fand ich durchweg eigentlich richtig gut, am Anfang hätte vielleicht auch noch ein wenig mehr passieren können - kann sein, dass mir da nur ein wenig die Abwechslung gefehlt hat - aber das ist Ansichtssache. Bei dem Buch hat mir eigentlich ansonsten nichts gefehlt, es war mit der Zeit abwechslungsreich und Spannung kam auch auf, sodass ich es nicht mehr als der Hand legen konnte und immer wissen wollte, wie es weitergeht. Das Ende fand ich echt schön.

Am Schreibstil hab ich ebenfalls nicht auszusetzen, es ließ sich echt angenehm und flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Ein sehr unterhaltsamer Liebesroman, der mich echt überzeugen konnte. Da ich nicht wirklich etwas zu kritisieren habe, habe ich mich dafür entschieden, dem Buch voll Punktzahl zu geben und eine Leseempfehlung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen