Mittwoch, 12. Juni 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Catch me Baby - falls du es kannst" (Vittoria C. Angeli)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Catch me Baby - falls du es kannst" von Vittoria C. Angeli

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 297
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 12,99 €
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
»Ich sehe in deinen Augen, dass du bereit für alles bist, was ich mit dir liebend gerne anstellen würde.«
Dachtest du, dass alles in deinem Leben ruhig verläuft?
Dachtest du, dass ich nicht auf dich aufmerksam werde?
Du hast dich geirrt.
Mein Jagdinstinkt ist geweckt.
Du bist einzigartig mit deiner provozierenden Art.
Ich will dich für mich und ich werde meinen Willen bekommen. Ob du willst oder nicht.
Sky, du gehörst mir.
Du weißt es nur noch nicht.

Düster. Heiß. Provozierend.


Meine Meinung:

Die Aufmerksamkeit zieht das Cover auf jeden Fall auf sich, denn optisch macht es echt was her.

Jayden und Skyla sind hier eigentlich größtenteils die Hauptprotagonisten. Ich muss zugeben, dass ich mich an beide erstmal ein wenig gewöhnen musste. Skyla ist eine sehr taffe und selbstbewusste Frau und das merkt man ihr auch deutlich an - aber nachdem ich mich ein wenig an sie gewöhnt hatte, kam ich echt gut mit ihr klar. Jayden konnt mich im Laufe des Buches echt von sich überzeugen, denn seine Art gefiel mir dann auch echt gut - vor allem, dass er sich für Leute, die er mag, so eingesetzt hat...Nebencharaktere kann ich hier ein wenig schlecht einschätzen, da sie nur am Rande eine Rolle spielten... Ariana scheint aber ganz okay zu sein.

Unterhaltsam fand ich die Handlungen...Anfangs hätte für mich noch ein wenig mehr passieren können, aber das ist geschmackssache...Als dann ein wenig Action reinkam, wurde es für mich dann auch spannender, was ich schön fand. Da es noch eine Fortsetzung geben wird, endet das Buch natürlich an einer interessanten Stelle und ich will natürlich wissen, wie es weitergeht...Das Ende an sich hat mir gefallen.

Der Schreibstil der Aurotin konnte mich ebenfalls überzeugen, es ließ sich problemlos lesen.

Schlussbewertung:

Ein schöner Romatic-Thriller, den ich nach kurzer Zeit auch recht interessant fand. Aus diesem Grund hab ich mich dafür entschieden, dem Buch 4 Punkte zu geben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen