Montag, 31. Dezember 2018

- Rezension/Werbung Tina - "Bedrohliches Flüstern" (Angels & Secrets Reihe 2)" (Lucy May)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Brohliches Flüstern (Angels & Secrets Reihe 2)" von Lucy May



Seitenzahl (Printausgabe): 170
Verlag:  
dp DIGITAL PUBLISHERS
Preis Taschenbuch:
-
Preis E-book: 
2,99 €
Bewertung:
5/5

Inhaltsangabe:
Seit dem Kuss mit Azrael hat sich alles in Victoria „Vicky“ Cassadys Leben verändert. Azrael hat ihr seine himmlischen Kräfte übertragen und nun spürt sie, wenn sich jemand in Lebensgefahr befindet.
Zu allem Überfluss drehen sich ihre Gedanken nicht mehr nur um den sanften Engel, sondern auch um den dunklen sowie attraktiven White. Sie ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Kann sie der Versuchung widerstehen, als ihr White zuflüstert, sie solle ihm vertrauen? Und dürfen sich Engel überhaupt verlieben?


Meine Meinung:

Das Cover ist wieder richtig schön, es gefällt mir fast noch besser als das vom ersten Teil - zudem ist es eigentlich auch am Design erkennbar, dass es zu der Buchreihe gehören muss...Auch die Inhaltsangabe macht neugierig.

Dies ist nun der zweite Teil der Buchreihe und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan davon. Ich glaube aber, dass man nicht umbedingt den ersten Teil kennen muss um diesen zu lesen - obwohl es natürlich sicher besser ist, diesen zu kennen.

Die Personen sind dieselben wie im ersten Teil. Vicky kam weiterhin sympathisch rüber, obwohl man ihr ihr Alter streckenweise schon anmerkt - aber ich find sie für eine junge Jugendliche echt umgänglich. In diesem Teil spielte auch White eine größere Nebenrolle - von ihm bin ich immer noch nicht richtig überzeugt, weil man ihn echt schlecht einschätzen kann. Azrael spielte dieses mal eigentlich nur am Rande eine Rolle. Vickys Freundinnen sind manchmal ein wenig zickig, konnten mich aber dennnoch größtenteils überzeugen.

Zu den Handlungen kann ich sagen, dass mir diese dieses mal echt zu 100 % gefallen haben. Ich fand es durchaus unterhaltsam und es hat an Spannung nicht gefehlt, denn ich wollte immer wissen, wie es weitergeht. Diese Buchreihe ist sicher eher für junge Jugendliche, ich fand diese aber bisher dennoch richtig schön. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht...

Am Schreibstil hab ich dieses mal ebenfalls wieder nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:

Eine echt gute Fortsetzung, die mich wirklich gut unterhalten hat und mich daher voll überzeugen konnte. Deshalb vergebe ich natürlich volle 5 Punkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen