Sonntag, 8. September 2019

-Rezension/Werbung- Love vs. Crime: Kacy & Drake I. (Skye Leech & Alisha Mc Shaw)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Love vs. Crime: Kacy & Drake I. (Criminals 1)" von Skye Leech & Alisha Mc Shaw 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 271
Verlag: Hippomonte Publishing
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book:  0,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
»Es gibt Schlimmeres als zu sterben, und ich werde dir zeigen, wie das funktioniert.«

Der Safeknacker Drake bindet sich weder an feste Orte noch an Menschen. Nachdem man ihm etwas Wichtiges genommen hat, will er Rache. Für diesen Coup braucht er jedoch nicht nur einen perfekten Plan, sondern auch die Diebin Kacy.
Aber warum hat ihm vorher keiner gesagt, dass die Frau so verdammt scharf ist?

Was die Trickbetrügerin Kacy haben will, das bekommt sie auch. Charme, gutes Aussehen und eine große Portion Dreistigkeit sind ihre besten Waffen, um jede Tür zu öffnen. Für sie gibt es nur zwei Regeln. Erstens: Lass dich nicht erwischen. Zweitens: Arbeite allein.
Aber was, wenn da plötzlich ein Mann auftaucht, der sie alle Regeln überdenken lässt?


Meine Meinung:

Ansprechend und interessant find ich das Cover, dass es sich hierbei nicht nur um einen reinen Liebesroman handelt ist ersichtlich. Die Inhaltsangabe klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Bei diesem Buch handelt es sich um Teil 1 einer 3-teiligen Reihe.

In dem Buch gibt es 2 Hauptcharaktere, wobei mich Drake noch etwas mehr von sich überzeugen konnte als Kacy, obwohl sie auch nicht schlecht ist. Charakterlich fand ich aber beide etwas "leichtgläubig". Außerdem gab es noch viele weitere Nebencharaktere- obwohl die meisten wirklich nur kleinere Rollen spielen, sodass ich die Personen nicht näher einschätzen kann. In einer Person hab ich mich aber echt getäuscht, das Verhalten konnte ich so nicht ganz nachvollziehen.

Unterhaltsam, teilweise actionreich waren die Handlungen, zum Ende hin sogar etwas überraschend, trotzdem sind für mich zwischendurch mal kurze "Längen" entstanden, wobei ich da nicht sagen kann woran das genau lag... . Band 1 endet jedenfalls an einer vielversprechenden Stelle, sodass ich gespannt bin wie es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorinnen ist jedenfalls gut und flüssig zu lesen.

Schlussbewertung:

Ein guter Reihenauftakt, wo man schon wissen möchte wie es weitergeht - weil aber für mich doch ein paar kleinere "Längen" entstanden sind, hab ich mich dafür entschieden dem Buch 4 von 5 Punkten zu geben...
*Vielen dank an den Verlag fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen