Samstag, 14. September 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Miami Millionär - Liebe zum Dessert" (Alisha Bloom)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Miami Millionär - Liebe zum Dessert" von Alisha Bloom


Seitenzahl (Printausgabe): ca. 274
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Niemals werde ich mich auf diesen Kerl einlassen! Niemals!
Eine Katastrophe! Als die attraktive Ärztin Annie von ihrem Verlobten kurz vor der Hochzeit kalt abserviert wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Da hilft nur jede Menge Eiscreme.
Ihre Freundin jedoch sieht das ganz anders und überredet die unglückliche Annie zu einem Blind Date. Und was passiert? Ausgerechnet Miamis berüchtigtster Womanizer und Selfmade Millionär taucht auf.
Auf gar keinen Fall wird sie sich mit diesem arroganten und unausstehlichen Mistkerl an einen Tisch setzen! Und noch viel weniger wird sie dem Charme dieses Womanizers erliegen. Davon ist Annie überzeugt!

Mike Sievers ist erfolgreich, attraktiv und ein übler Frauenheld, dessen Beziehungen meist nur eine Nacht überdauern. Bis er eines Abends auf Annie trifft. Eine Frau, die ihn schlichtweg ignoriert und offenkundig nicht das geringste Interesse an ihm zeigt.
Das weckt bei einem Mann wie Mike den Jagdinstinkt.


Meine Meinung:

Das Cover hat mal wieder etwas, denn es gefällt mir echt gut und auch die Inhaltsangabe bringt es gut auf den Punkt.

Mit Annie, die eine Protagonistin ist, bin ich gleich gut klargekommen. Klar hat sie ein wenig unter ihrer Trennung zu leiden, dennoch gibt sie nicht auf und manchmal war sie auch echt witzig/schlagfertig, was mir echt gefallen hat. Mike hat mich auch überzeugt, obwohl er natürlich schon ein Frauenheld ist - aber sympathisch war er mir größtenteils schon. Die Nebencharaktere haben mir ebenfalls gefallen, vor allem Chris und Laura.

Auch die Handlungen fand ich durchaus richtig schön. Es war abwechslungsreich, manchmal gab es schon ein paar lustige Momente (gerade am Anfang) und Spannung kam auch des Öfteren auf....Es war wirklich durchweg sehr unterhaltsam und ich hab absolut nichts daran auszusetzen, denn auch das Ende fand ich richtig schön.

Am Schreibstil hab ich ebenfalls nichts zu kritisieren, es ließ sich alles sehr flüssig und angenehm lesen.

Schlussbewertung:

Ein weiterer richtig guter Roman von Alisha Bloom, der mich durchweg ausgesprochen gut unterhalten hat und deshalb natürlich 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen