Freitag, 13. September 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Der Rockerclub - Gegen jede Regel" (Bärbel Muschiol)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Der Rockerclub - Gegen jede Regel" von Bärbel Muschiol

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 435
Verlag: Klarant Verlag
Preis Taschenbuch: 15,99 €
Preis E-book: 9,99  €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
In Chicago bestimmen die Member des Red Devils Rockerclubs das Leben. Aber diese Position müssen sie in harten Kämpfen immer wieder verteidigen. Zunächst muss Ryker, der Sergeant at Arms, die Kneipenwirtin Evelyn aus der Schussweite bringen, als sie zwischen die Fronten eines Konflikts der Rocker gerät. Dann erhält der Vizepräsident der Devils den Auftrag, die Tochter des korrupten Bürgermeisters - tot oder lebendig - zurückzubringen. Er findet aber schließlich heraus, dass sie seinen Schutz benötigt und nimmt sich ihrer an. Und wenn ein Red Devil endlich seine Old Lady findet, verteidigt er sie bis zu seinem letzten Atemzug.

Das Taschenbuch beinhaltet die komplette 5-teilige Rocker-Serie „Red Devils“:
1. Schießpulverküsse
2. Death or Alive
3. Charming Bastard
4. Beautiful Death
5. The lucky Outlaw 


Meine Meinung:

Das Cover ist auf alle Fälle echt schön und es passt auch gut zum Inhalt des Buches.

Wie man schon aus der Inhaltsangabe rauslesen kann, handelt es sich um einen Sammelband, welcher aus den jeweiligen Teilen der 5-teiligen Rocker-Serie der "Red Devils" besteht und zwar aus "Schießpulverküsse", Death or Alive", "Charming Bastard", "Beautiful Death" und "The lucky Outlaw".

Jeder Teil für sich hat mich echt gut unterhalten. In jedem Teil der Reihe war ein anderes Mitglied des Rockerclubs die Hauptperson, was mir gut gefallen hat....Im Teil "Schießpulverküsse" waren es z. B. Ryker und Evelyn, die ich beide gut fand und auch in den anderen Teilen konnten mich die Protagonisten überzeugen - natürlich haben diese schon so ihre gefährlichen Seiten und dementsprechend handeln sie auch - aber das gehört ja zu dem Genre dazu und das ist natürlich schön.

Die Handlungen haben mir ebenfalls echt gut gefallen. Es war unterhaltsam und die Mischung aus Action und Erotik fand ich schön. Außerdem hat es auch an Spannung nicht gefehlt. Mir hat der Teil "Beautiful Death" in dem Banks und Mia die Protagonisten sind aus diesem Sammelband am besten gefallen (obwohl ich alle echt gut fand). Die Handlungen waren zwar immer recht ähnlich, aber das hat mich nicht gestört und hat auch für mich den Unterhaltungswert nicht vermindert. Ansonsten haben mir die jeweiligen Enden immer gut gefallen.

Der Schreibstil der Autorin empfand ich echt gut, es hat sich alles super lesen lassen.

Schlussbewertung:

Ein unterhaltsamer, erotischer/actionreicher Sammelband, der mich durchweg gut unterhalten hat und aus diesem Grund 5 Punkte von mir erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen