Sonntag, 29. September 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Ein Werwolf für den Bücherwurm" (Lilly Parker)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Ein Werwolf für den Bücherwurm" von Lilly Parker

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 144
Verlag: PassionBooks
Preis Taschenbuch: 5,90 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Ein verdammt sexy Werwolf, ein schüchterner Bücherwurm und ein geheimnisvolles Buch …
Holly Summers träumt von Romantik und der großen Liebe, trotzdem lässt sie niemanden an sich ran. Doch als dieser wahnsinnig gut aussehende Typ den kleinen Buchladen betritt, in dem sie arbeitet, ignoriert Holly sämtliche Alarmglocken, die in ihrem Kopf losgehen und lässt sich auf einen One-Night-Stand ein. Was folgt, ist eine unvergleichliche Nacht. Doch am nächsten Morgen kommt prompt das ganz böse Erwachen.

Meine Meinung:

Sehr schön find ich das Cover, es hat optisch was und auch farblich wirkt es stimmig. Die Inhaltsangebe ist ebenfalls gut gewählt.

Hierbei handelt es sich ja um einen Kurzroman und es gibt eine Hauptprotagonistin namens Holly. Sie fand ich schon gut, aber sie hat teilweise auch so eine Unsicherheit, die man ihr ab und an dann schon anmerkt. Zudem gibt es da noch Ben, der eine größere Nebenrolle spielt. Bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von ihm halten soll... - sein Verhalten ist in einem Punkt schon nicht so wirklich gut...Außerdem hat er natürlich was geheimnisvolles an sich.

Die Handlungen fand ich schon unterhaltsam, aber für mich hat ein Highlight gefehlt. Außerdem waren diese dann auch alle ein wenig kurz gehalten, aufgrund der Länge des Buches - was ich aber dennoch nicht schlecht fand. Das Ende rundet das Ganze gut ab und hat mir gefallen.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:

Ein unterhaltsamer Roman, den ich eigentlich wirklich gut fand - wo mir nur irgendwie ein "Highlight" gefehlt hat. Ich habe mich dafür entschieden, daher dem Buch 4 Punkte zu vergeben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen