"Forget it Rockstar" von C. R. Collins
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 256
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 7,99 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung: 5/5
Inhaltsangabe:
Dave ist ein berühmter Rockstar und sehr beliebt in der Frauenwelt. Er ist charmant, witzig und kein bisschen abgehoben. Umso mehr verwundert es alle, als er von einer temperamentvollen Frau mit kupferfarbenen Locken als snobistisch, überheblich und aufgeblasener Gockel beschimpft wird. Alle sind schockiert, Dave hingegen … ist äußerst interessiert.
Könnte sie die Eine sein, die ihn tatsächlich aufgrund seiner Person und nicht wegen seines Erfolges beurteilt? Dave ist begeistert!
Nur … Clara scheint das nicht die Bohne zu interessieren. Sie weiß, was der Erfolg aus Menschen macht. Und Männer … die sind doch sowieso alle gleich!!!
Forget it, Rockstar ist der vierte Teil der „Forget it Reihe“. Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden!
Meine Meinung:
Dies ist nun der 4. Teil der "Forget it"-Reihe von C. R. Collins und auch hier gefällt mir das Cover wieder ausgesprochen gut - eigentlich bisher von der Reihe am besten. Die Inhaltsangabe bringt es auch auf den Punkt.
Hier geht es um Clara und um Dave. Clara fand ich ja als Nebencharakter in den anderen Teilen recht gut und auch als Hauptprotagonistin konnte sie mich durchaus überzeugen. Sie wirkt in manchen Punkten ein wenig verunsichert, was man aber verstehen kann, wenn man ihre Geschichte kennt. Sie hat zwar einen Standpunkt, aber sie lässt sich auch vom Gegenteil überzeugen, was mir echt gefallen hat. Außerdem fand ich ihre teils schlagfertige Art an sich auch gut. Dave fand ich ebenfalls sympathisch, ich fand es teilweise ja richtig "süß", dass er versucht auf alle Personen einzugehen und es ihnen recht zu machen...Das er trotz seiner Bekanntheit nicht abgehoben ist fand ich wirklich schön. Auch die Nebencharaktere haben mir wieder sehr gefallen.
Die Handlungen fand ich durchaus wieder richtig unterhaltsam und es hat mir ebenfalls wieder gefallen, dass man von den anderen aus den Vorgängerbänden wieder ein wenig was erfahren hat. Es gab teilweise auch ein paar Aussagen, wo ich wirklich schmunzeln musste. Das Setting in diesem Buch war zwar nicht schlecht, aber nicht ganz so gut wie in den Vorbänden. Zum Ende hin wurde es noch mal ein wenige actionreicher/aufregender, was ich immer gut finde. Das Ende selbst fand ich ebenfalls richtig schön und emotional, es hat die Geschichte gut abgerundet.
Ich bin auf alle Fälle auf den 5. Teil der Buchreihe gespannt. Dieser Teil hat mir zwar, wie erwähnt, auch wieder richtig gut gefallen, wobei ich aber zugeben muss, dass ich Teil 1 und 3 ein wenig besser fand (Teil 2 habe ich selber noch nicht gelesen).
Zum Schreibstil brauche ich eigentlich nicht mehr viel erwähnen, es ließ sich wieder alles flüssig und angenehm lesen.
Schlussbewertung:
Wieder eine super schöne Fortsetzung der Buchreihe, die mich gut unterhalten hat. Und auch wenn ich diesen Teil ein wenig schwächer als die Vorgänger fand, gefiel es mir dennoch so gut, dass ich mich dazu entschieden habe, diesem Teil ebenfalls 5 Punkte zu geben:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen