Freitag, 13. September 2019

-Rezension/Werbung- Das Licht in Dir - Band 1 (Lilly R. Weinberg)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Das Licht in Dir (Österreich Trilogie, Band 1)" von Lilly R. Weinberg

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 354
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,80 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Als Elisa nach langer Zeit heimkehrt, liegt ihre Mutter im Sterben.Sie hinterlässt ihr einen Brief und eine kleine Holzkiste, deren Inhalt ihr ganzes Leben durcheinanderbringt.Denn ihre Mutter hütete ein magisches Geheimnis, welches sie an Elisa weitergibt.Als dann noch der ungenierte und äußerst attraktive Christoph ihren Weg kreuzt, ist das Chaos perfekt...




Meine Meinung:

Echt toll find ich das Cover, sowie farblich als auch gestalterisch. Der Klappentext macht neugierig auf den Inhalt, wie ich finde.

Hierbei handelt es sich um eine Trilogie und das ist Teil 1 davon. Wir lernen hier Elisa und auch Christoph kennen. Beide fand ich auf ihre Art interessant und sympathisch. Wobei mir Christoph noch ein klein wenig besser gefallen hat als Elisa. Des Weiteren gib es noch viele Nebencharaktere, einige davon - wie Helena fand ich erst recht gut - aber im Laufe der Handlungen wurde sie mir unsympathisch, überzeugt hat mich aber Vicky.

Unterhaltsam und interessant waren die Handlungen für mich, es gab ein paar Passagen wo ich etwas verwirrt war, mit der Zeit war ich aber gut im Geschehen drin. Zum Ende hin kam es dann noch zu einer Wendung, die ich so nicht erwartet habe. Alles im allen bin ich gespannt wie es weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin ist mir ja bereits bekannt, auch bei diesem Buch hab ich daran nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:

Ein guter Anfang einer Trilogie, obwohl ich erst etwas gebraucht habe eh ich richtig drin war - wurde es zum Ende hin echt gut. Ich habe mich dazu entschieden den Buch 4 von 5 Punkten zu geben:
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen