Samstag, 21. Juli 2018

- Rezension/Werbung Tina - "Ellas Hot Millionaire" (D. L. Alessi)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Ellas Hot Millionaire" von D. L. Alessi

Seitenzahl (Printausgabe): 256
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 8,99 €
Preis E-Book:  2,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Ella ist wieder da - romantisch und prickelnd zugleich
„Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick?“ – Das fragt Marco schon bei der zweiten Begegnung.
Der Millionär hat Ella während eines Fluges kennengelernt und war auf Anhieb von ihr fasziniert. Zwischen den beiden fliegen schnell die Funken, und der äußerlich so cool wirkende Hot Guy verstrickt die anziehende junge Frau in eine stürmische Affäre, die sie beide an ihre emotionalen Grenzen bringt.
Doch Marco hat Ella über gewisse Details seiner Vergangenheit im Unklaren gelassen …
*************************************************************************************************
Überarbeitete Neuauflage der Ausgabe vom Dezember 2016

Meine Meinung:

Optisch gefällt mir das Cover echt gut und ich denke, es passt auch zum Buch. Die Inhaltsangabe lässt ebenfalls auf einen schönen erotischen Liebesroman schließen.

In diesem Roman gibt es insgesamt 2 Hauptprotagonisten und diese sind auch über große Strecken des Buches die einzigen handelnden Personen...Wir haben nun zum einen Ella und dann Marco. Beide haben mich von sich überzeugen können, obwohl man ihnen manchmal ihre Unsicherheiten angemerkt hat. Dennoch fand ich beide die meiste Zeit sympatisch, obwohl Marco manchmal auch eine Art an sich hat, die mir nicht ganz so gefallen hat.

Gut unterhalten haben mich die Handlungen. Es hätte vielleicht teilweise noch ein wenig mehr passieren können, aber das hat mich eigentlich nicht wirklich gestört. Außerdem fand ich es auch schön, dass hier die Liebesgeschichte ebenfalls genügend Anteil in diesem Roman hatte. Es war mal was anderes, das wie schon erwähnt, die Protagonisten eigentlich nur Handlungen gehabt haben (außer zum Ende hin). Gefallen hat mir das Ende schon, aber es hätte für mich noch ein wenig mehr Ausblick in die Zukunft geben können.

Den Schreibstil kenn ich ja nun schon von anderen Büchern und auch dieses Mal hab ich nichts daran zu kritisieren.

Schlussbewertung:

Ein schöner erotischer Liebesroman, der mich gut unterhalten hat. Ich habe mich daher dafür entschieden dem Buch 4 Punkte zu geben (eig. eine Wertung von 4,5 Punkten):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen