Sonntag, 15. Juli 2018

-Rezension/Werbung- Heiße Nächte zu viert/Erotischer SM-Roman (Tara Silver)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Heiße Nächte zu viert" von Tara Silver 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 208
Verlag: blue panther books
Preis Taschenbuch: 9,90 €
Preis E-book:  9,99 €
Bewertung:  4 / 5

Inhaltsangabe:
Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es sich anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.


Meine Meinung:

Verrucht und erotisch ist das Cover, wie ich finde - man sieht auf dem ersten Blick, dass es hier viel mehr als nur um Liebe geht.
Es sei dazu gesagt, man muss dieses Genre mögen, ansonsten hat man sicherlich nicht so sehr die Freude an dem Buch - wenn man dieses Genre aber mag, wird man gut unterhalten, wie ich finde.

4 Protagonisten gibt es, dass sind Liza und ihr Freund Michael, sowie Kenneth und seine Frau Jessica. Irgendwie haben alle ihre eigene Art, wobei ich am besten mit Liza und Michael klar gekommen bin. Auch Kenneth fand ich interessant - nur mit der Art von Jessica bin ich zeitweise nicht ganz so gut zurecht gekommen.

Um nun mal auf die Handlungen einzugehen, wiegesagt diese sind dem Genre entsprechend schon etwas rau, wenn man damit kein Problem hat wird einem das aber sicher gefallen. Ich persönlich fand es ansprechend, manches Mal fand ich Jessica etwas zu extrem, aber das ist Ansichtssache. Den Höhepunkt bildet dann nochmal das Ende, genauer kann ich darauf natürlich nicht eingehen.

Die Autorin hat einen angenehm lesbaren und fesselnden Schreibstil.

Schlussbewertung:

Ich hatte lange überlegt, welche Wertung ich dem Buch gebe, alles im allen bin ich bei einer Punktzahl von 4,5 angekommen. Da ich mit der Art von Jessica, zumindest zeitweise, nicht ganz klarkam, hab ich mich dafür entschieden gute 4 Punkte zu vergeben... und eine Leseempfehlung für alle die jenigen, die solch ein Genre gerne lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen