Freitag, 13. April 2018

Lesewoche #9

Und auch in dieser Woche möchten wir wieder bei der Lesewoche von "Unendliche Geschichte" mitmachen. Es sind die Fragen der *Lesewoche 47*. Wenn ihr auf den nachfolgenden Banner klickt kommt ihr zum Blog der Aktion:

http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/
Die ersten 4 Fragen sind immer die gleichen - nur die letzte Frage variiert immer... 

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Lust hätte ich eigentlich schon öfter mal gehabt, nur keine so wirkliche Zeit, da wir wieder zu Lernen haben...

2. Welches Buch/welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Zurzeit lese ich wieder mehrere Bücher gleichzeitig, u. a. das Buch "Vier Pfoten am Strand" von Petra Schier, was mir bisher echt gut gefällt. Außerdem lese ich noch "Pferdefrauen ticken anders" von Tina Wolff, was zwar nicht schlecht ist, aber womit ich mich ein wenig schwer tue...Ja, ansonsten sind es noch ein paar Bücher, die ich lese. Auch das Buch "Wild Guys" von L. C. Silver find ich bisher ganz gut. Malsehen wann ich dazu komme, das alles fertig zu lesen.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast/auf einen anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Also in dieser Woche gibt es bisher noch nicht wirklich was auf den Blog veröffentlicht, aber es kann sein, das am Wochende mal wieder eine Rezension fertig wird...

4. Wie sehen deine (Lese-)pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Eigentlich müsste man weiterhin lernen, aber ich denke, ein wenig Zeit zum lesen wird sich auch finden lassen, malsehen...

5. Gibt es zu deinem Blog auch eine Facebook-/Instagramseite o. ä.? Wenn ja, wie können wir dich dort finden?

Ja, zu unserem Blog gibt es auch eine passende Facebookseite, die ist mal mehr, mal weniger aktuell. Unter folgenden Link könnt ihr unsere Facebookseite finden:

https://www.facebook.com/TwinskmBuecherwelt/

*Fragen beantwortet von Twin_Tina*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen