Dienstag, 17. April 2018

Gemeinsames Lesen #19

Nach langer Zeit möchten wir dann doch mal wieder bei der Aktion *Gemeinsamen Lesen* von Schlunzen Bücher mitmachen. Es ist so wie immer, die ersten 3 Fragen sind gleich, nur die letzte ist eine andere.

Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:
http://www.schlunzenbuecher.de/ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Unter anderem lese ich dieses Buch...



"Celesta: Asche und Staub" von Diana Dettmann
 aktuell bin ich auf Seite 114 von 327 (im E-Book Reader)











2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Du hast WAS?"...

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Noch bin ich ja nicht ganz bei der hälfte des Buches, bisher gefällt es mir ganz gut, malsehen wie es weitergeht.

4. Liest du lieber gebundene Bücher, Taschenbücher oder E-books?

Ich bin da eigentlich flexibel, am aller liebsten E-books, weil die doch viel Platzsparender sind, als Printbücher, in letzter Zeit aber auch wieder häufiger Taschenbücher. Gebunde Bücher nur selten, da die ja doch zum größten Teil deutlich teurer sind, als die Taschenbücher.

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen