Samstag, 28. November 2020

- Rezension/Werbung Tina - "In the Highlands - Heißes Geheimnis” (Alisha Bloom)

Twin Tina´s Rezension zum Buch
 
"In the Highlands - Heißes Geheimnis” von Alisha Bloom

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 234
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,81 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  4/5
 
Inhaltsangabe:
Ramon Vega ist genau der Typ Mann, dem Frauen zu Füßen liegen: muskulös, tätowiert und anziehend.
Im malerischen Schottland muss der feurige Südländer ein Geschäft abschließen und trifft auf die Frau seiner Träume, die gegenüber seiner Anziehungskraft immun zu sein scheint. Die Tochter seines Geschäftspartners denkt nicht mal daran, dahinzuschmelzen. Ramon will sie unbedingt kennenlernen und er hat einen Plan.

Skye Kennymore hat keine Zeit für Männer. Sie muss ihrem Vater in der schottischen Destillerie helfen und ihren kleinen Shop am Laufen halten. Zugleich macht ihr eine schwierige Familiensituation das Leben schwer, da hat sie für einen Womanizer wie den mysteriösen Spanier, der ihr schöne Augen macht, keine Zeit. Nach den ersten Reibereien knistert es ganz gewaltig zwischen den beiden – und sie kommen nicht nur bei hitzigen Wortgefechten ins Schwitzen.
 
Meine Meinung:
Das Cover des Buches ist wieder ähnlich gehalten wie alle Bücher von Alisha Bloom - es gefällt mir wieder gut, obwohl es mir mit Gesicht des Mannes sicher noch ein wenig besser gefallen würde.

Hier geht es nun um Ramon und Skye und ich muss zugeben, dass ich mich an die beiden Hauptcharaktere wirklich erstmal gewöhnen musste...Beide waren mir anfangs irgendwie nicht so richtig sympathisch - im Laufe des Buches änderte sich das aber und ich bin mit ihnen gut klargekommen. Als Nebencharaktere fand ich Felipe gut - wen ich nicht so mochte war Willow, sie war mir teilweise echt ein wenig zu zickig und unreif...

Von den Handlungen her war es einem Liebesroman ensprechend...Irgendwie musst ich mich aber ein wenig an das Setting gewöhnen, weil ich noch nicht so häufig Bücher in diesem Geschäftsbereich gelesen habe. Alles in allem haben mir die Themen, die hier im Buch behandelt wurden gut gefallen und ich fand es durchaus unterhaltsam, nachdem ich dann im Buch drin war. Das Ende ist wirklich schön gewählt.

Der Schreibstil war wieder flüssig und angenehm zu lesen und daran hab ich nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:
Ein schöner Liebesroman, der mich gut unterhalten hat und weil ich ein wenig gebraucht hab um ins Buch zu finden, von mir gute 4 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen