Freitag, 6. November 2020

-Rezension/Werbung - Highland Romance: Ein Schotte zum verlieben (Lita Harris)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Highland Romance: Ein Schotte zum verlieben" von Lita Harris 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 202
Verlag: Spicy Lady Romance
Preis Taschenbuch: 7,75 €
Preis E-book: 1,99 €
Bewertung:  5 / 5

Inhaltsangabe:
Catriona hat nur zwei Wünsche: ihr geliebtes Gestüt in den Highlands zu erhalten und endlich den richtigen Mann zwecks Familiengründung zu finden. Aber ob ausgerechnet der höllisch attraktive und sehr mysteriöse Ronan Wallace, der kurz vor Weihnachten zusammen mit seiner kleinen Tochter in Catrionas Leben platzt, ihr Mr Right ist …?





Meine Meinung:
Bereits im letzten Jahr habe ich ein weihnachtliches Buch von Lita Harris gelesen, da mich dies echt begeistert hat, war ich umso gespannter auf das jetzige Buch. Das Cover ist wieder richtig super gemacht, die 2 Personen darauf könnten wirklich die Protagonisten sein. Also ein echter "Hingucker" wie ich finde.
 
Catriona war mir von Beginn an sympathisch, ihre Art konnte mich sofort überzeugen. Ronan und auch seine kleine süße Tochter Lilly fand ich auch echt klasse. Gerade seine Handlungsweise war einfach super, vor allem unter den Umständen am Anfang.  Von den Nebencharakteren haben mir Pia und auch Aiden am besten gefallen, wobei sie eben wirklich nur einen geringen Anteil im Buch hatten.

Sehr schön und auch weihnachtlich waren die Handlungen, ich hab mich immer gut unterhalten gefühlt...schon allein weil hier ja auch Tiere (Ponys) eine Rolle spielten, was die ganze Sache immer schön "auflockert". Das Ende bildet ein schönen Abschluss, was mich ebenfalls überzeugt hat. 

Gut und flüssig zu lesen war der Schreibstil der Autorin, aber diesen kannte ich ja bereits aus mind. 1 anderen Buch.

Schlussbewertung:
Ein Wohlfühlbuch - woran ich nichts auszusetzen habe, daher vergebe ich natürlich volle Punktzahl und eine Lesempfehlung...
*Vielen dank an den Verlag zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen