Samstag, 28. November 2020

-Rezension/Werbung - Playing with Santa: Das verruchte Geschenk (Lara Kalenborn)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch 
 
"Playing with Santa: Das verruchte Geschenk (Seasonal Snack 1)" von Lara Kalenborn 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 25
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  -
Preis E-book:  1,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Lory hat seit Monaten nicht mehr mit ihrem Mann Dean geschlafen und flüchtet sich in Fantasien. Manchmal denkt sie dabei auch an Patrick O‘Leary, den besten Freund ihres Mannes. Als Dean ihr dann eröffnet, wen er zum Weihnachtsdinner eingeladen hat, ist Lory in heller Aufregung. Doch Patrick verspätet sich und bringt als Sexy Santa verkleidet ein Spiel mit in die Runde, das die Grenzen zwischen den dreien neu auslotet und die Luft zum Knistern bringt.

Alte Spiele. Neue Berührungen. Entfesselnde Geschenke.

Meine Meinung:
Hierbei handelt es sich ja um eine richtig Kurzgeschichte (knapp 30 Readerseiten), sodass man von den Charakteren Lory und Dean nicht all zu viel erfährt, aber vom ersten Eindruck her wirkten beide sympathisch. Als Nebenchrakter spielt Patrick noch ein Rolle, der auf mich auch nett wirkte. 

Das Cover und auch der Titel ist wirklich sehr passend gewählt und gefällt mir sehr. Bezugnehmend auf die Handlungen - diese waren dem Genre entsprechend kurz aber sexy. Zum Ende hin gab es eine Wendung was ich so auch nicht erwartet hätte. Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, dieser war mir aber auch aus anderen Büchern der Autorin schon bekannt. Für mich persönlich hätte man die Charaktere noch etwas besser kennenlernen können, aber da es sich um ein Kurzroman handelt, ist es auch verständlich dass es eben nicht so ausführlich war.
 
Schlussbewertung:
Eine unterhaltsame Kurz-Erotikgeschichte, die wirklich schnell gelesen ist. Ich vergebe 4 von 5 Punkte...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen