Sonntag, 22. November 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Christmas wider Willen" (Jana von Bergner)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Christmas wider Willen" von Jana von Bergner

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 222
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 7,90 €
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung:  5/5
 
Inhaltsangabe:
Weihnachten ohne ihn! Bradley Falkner hasst die Feiertage fast genauso sehr wie schlechten Kaffee. Der CEO lebt nur für seinen Job bei einer New Yorker Consulting Firma. Sein rauer Ton und seine Macho-Art haben bisher noch jede Assistentin vergrault. Doch zum ersten Mal hat er eine Mitarbeiterin gefunden, die er nicht verlieren möchte. Alessia Valentino gibt ihm nicht nur Kontra, sondern kocht auch den perfekten Kaffee.Ausgerechnet an Heiligabend reicht Alessia ihre Kündigung ein. Für Bradley bricht eine Welt zusammen. Um sie umzustimmen, heftet er sich stur an ihre Fersen – und landet prompt inmitten seines persönlichen Albtraums: einer großen Familienweihnachtsfeier.
»Christmas wider Willen« ist eine romantische Liebeserklärung an Weihnachten und den Zusammenhalt der Familie.

Meine Meinung.
Das Cover ist optisch echt schön und es passt zu einem weihnachtlichen/winterlichen Buch echt gut. Die Inhaltsangabe ist ebenfalls zutreffend und macht neugierig.

Dies ist nun der zweite Teil der weihnachtlichen Buchreihe von Jana von Bergner (der erste war letztes Jahr erschienen) und aus diesem Grund war ich echt gespannt auf das Buch.

In diesem Teil geht es nun um Bradley und Alessia. Gerade Alessia war mir gleich von Anfang an sehr sympathisch und auch wenn Bradley vielleicht manchmal ein wenig "miesepetrig" wirkte, war er mir nie unsympathisch. Mich haben eigentlch alle beide echt von sich überzeugen können. Als Nebencharaktere fand ich die Brüder von Alessia gut.

Die Handlungen fand ich ebenfalls unterhaltsam, es war abwechslungsreich und auch dieses Mal wollte ich immer wissen, wie es zwischen den Beiden weitergeht. Zudem fand ich es gut, wie sich die Liebesgeschichte zwischen ihnen so entwickelt hat. Auch die anderen Themen, die hier so behandelt wurden, haben mir gefallen. Das Ende fand ich echt richtig schön.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und gut zu lesen.

Schlussbewertung:
Ein weiterer schöner weihnachtlicher Roman der Autorin, der mich auch diesmal wieder richtig gut unterhalten hat und von daher 5 Punkte erhält:

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank, liebe Tina! Ich freue mich sehr über deine lieben Worte, die du zu meinem Buch gefunden hast.

    AntwortenLöschen