Mittwoch, 26. Februar 2020

-Rezension/Werbung- Der Weg zu Dir - Band 3 (Lilly R. Weinberg)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Der Weg zu Dir (Band 3)" von Lilly R. Weinberg 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 307
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,00 €
Preis E-book:  3,49 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Band 3 der Österreich-TrilogieEine Familie. Ein Geheimnis. Und neue Herausforderungen... Felix Haider hat die Hoffnung,seinen Vater lebend zu finden, in all den Jahren nicht aufgegeben. Noch immer ist er auf der Suche nach ihm. Seine Mutter Victoria hingegen scheint in der Trauer um den geliebten Ehemann ihre magische Begabung, Visionen zu empfangen, verloren zu haben. Während die Töchter seiner Tante Elisa ihre eigene Magie erhalten und die Familie vor neuen Herausforderungen steht, geschehen in der Welt der Götter Dinge, die alles verändern könnten.

Meine Meinung:

Wieder ist das Cover gut auf die Buchreihe "Österreich Trilogie" von Lilly R. Weinberg abgestimmt, auch farblich gefällt es mir gut. Es ist nun Teil 3 der Reihe uns natürlich trifft man auf bekannte Charaktere.

Hauptcharaktere sind mehrere, dieses Mal spielt auch Felix eine größere Rolle, er ist erwachsen geworden und er machte auf mich immer ein sympathischen - wenn auch manchmal sehr verunsicherten Eindruck. Gefreut hat es mich das man auch Eliott wieder trifft, aber genauer kann ich darauf nicht eingehen, das würde einfach zuviel verraten.

Auch dieses Mal konnten mich die Handlungen gut unterhalten, zwischenzeitlich war ich sogar richtig begeister, allerdings wurde es für mich zum Ende hin nochmal etwas verwirrend und die eine Tatsache fand ich sogar traurig. Das Finale Ende fand ich aber sehr schön.

Zum Schreibstil brauch ich nicht mehr viel zu sagen, dieser ist mir ja nun schon durch einige Bücher bekannt und nach wie vor hab ich daran nichts auszusetzen.

Schlussbewertung:

Für mich eigentlich der stärkste Teil der Reihe, da ich aber wieder zum Ende hin etwas verwirrt war und ich es bisschen Schade gefunden habe, das es zeitlich soviel später spielt als der Band zuvor hab ich mich dazu entschieden auch diesem Buch wieder 4 von 5 Punkten zu geben (mit Tendenz zu 4,5 Punkten)...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen