Samstag, 1. Februar 2020

Leserückblick Januar 2020 - Tina - Statistik

Bei mir ist es ja noch länger her, als ich meinen letzten Leserückblick gezeigt habe. Nun wird es aber auch mal wieder Zeit und ich möchte euch meinen gelesen Bücher vom Januar 2020 zeigen.

Ich - Tina - habe nun also folgendes gelesen:

Insgesamt gelesene Bücher: 6

gelesene Print-Seiten: 1.942

Im einzelnen folgende Titel:

"Mistletoe: Ein Boss zu Weihnachten" (B. E. Pfeiffer)
- 362 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"...als der Himmel uns berührte" (Jani Friese)
- 400 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Bad Boys Rock: Donovan" (Ellen Bay)
- 240 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Breath of love - Die Campbells Sean" (Katrin Emilia Buck)
- 304 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Mollys Weihnachtswunder: Katze Molly 2" (Melissa Daley)
- 320 Seiten - Bewertung: 3,5 Punkte
"Wenn wir durch den Regen tanzen" (Andrea Ego)
- 316 Seiten - Bewertung: 4 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen