Sonntag, 29. Dezember 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Forget it Bad Boy" (C. R. Collins)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Forget it Bad Boy" von C. R. Collins
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 260
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 7,99 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Jeremy alias J. Devil ist der berühmte Gitarrist der Band „Waves and Graves“. Sein Ruf ist der eines Bad Boys, mit einem Herz so schwarz wie Kohle und hart wie Stein …

Lisa ist freundlich, hilfsbereit, höflich und wird von ihren Freundinnen scherzhaft „Lady“ genannt. Sie ist die Ruhe in Person … wenn da nicht plötzlich Jeremy wäre …

Sie sind wie Hund und Katze – Wie Feuer und Eis und unter normalen Umständen wären sie sich wohl einfach aus dem Weg gegangen. Wie es der Zufall, ein Schneesturm und ein „misslungenes“ Telefonat jedoch wollen, müssen sie einige Tage gemeinsam in einer Hütte verbringen. Es gibt keinen Handyempfang, keinen Rückzugsort, sondern einfach nur Schnee, Schnee und noch ein Häubchen voll Schnee.

Achtung! Dieses Buch ist romantisch, turbulent, rasant, stellenweise zum Totlachen und kann auch Spuren von Sarkasmus und Schimpfwörtern enthalten! Öffnen auf eigene Gefahr!!!

Forget it, Bad Boy ist der fünfte Teil der „Forget it Reihe“. Das Buch ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden!


Meine Meinung:

Das Cover des Buches ist wieder optisch an die anderen der Buchreihe angepasst, denn hierbei handelt es sich nun um den 5. Teil der "Forget it"-Reihe und es gefällt mir optisch wirklich gut.

In diesem Teil sind nun Jeremy und Lisa die Protagonisten. Beide konnten mich echt überzeugen, obwohl sie teilweise eine etwas spezielle Art an sich haben. Lisa könnte teils vielleicht schon ein wenig zickig rüberkommen und Jeremy wirkt manchmal vielleicht auch ein wenig arrogant, aber ich fand beide durchweg echt richtig gut und sympathisch. Die Ausdrucksweise der beiden ist sicher nicht  jedermanns Geschmack, aber ich fand es teilweise schon ein wenig amüsant. Auch dieses Mal haben mir die Nebencharaktere gut gefallen.

Von den Handlungen bin ich ebenfalls echt angetan. Es war stellenweise witzig, dann ab und an auch ein wenig traurig und durchaus wieder richtig unterhaltsam. Öfters kam auch Spannung auf, was mir ebenfalls gefallen hat. Zudem hat mir  das Setting hier ebenfalls wieder richtig gut gefallen. Das Ende fand ich richtig schön. Ich bin daher auf die weiteren Bände dieser Buchreihe echt gespannt.

Den Schreibstil der Autorin kenne ich ja nun schon von einigen Büchern und auch dieser konnte mich weiterhin überzeugen.

Schlussbewertung:

Wieder ein sehr unterhaltsamer und überzeugender Teil, der von mir natürlich wieder volle 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen