Sonntag, 1. Dezember 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Bad Boys Rock - Jayce" (Ellen Bay)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Bad Boys Rock - Jayce" von Ellen Bay

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 230
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 2,99
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Ein wildes Rockstarleben. Vier Bad Boys. Eine fatale neue Regel – Der packende Reihenauftakt dieser „Bad Boy Romance“ hat es in sich. Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Ein Jahr lang keinen Sex. Die Bandmitglieder von „Bad Boys Rock“ sind wie vom Donner gerührt, als der Manager ihnen diese neue Regelung mitteilt. Zu oft sind sie über die Stränge geschlagen und mit immer wechselnden Frauen gesehen worden, sodass die Fans sich bereits abwenden.
Um sicher zu gehen, dass die Jungs die Regel auch einhalten, dürfen sie nicht mal mehr alleine ihr Luxushotel verlassen.
Bandleader Jayce trifft die Regel besonders hart. Auf der Hochzeit seiner Schwester darf er unter keinen Umständen alleine auftauchen. Es bleibt nur Madison, die Assistentin des Managers, die als einzige weibliche Ausnahme noch an der Seite der Rockmusiker auftauchen darf. Aber die hält Jayce für das größte Arschloch auf Erden …

Meine Meinung:

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut, die Kombination vom Protagonisten und dem Publikum find ich sehr schön, auch die Farben gefallen mir.

Dies wird ja nun eine Buchreihe und in diesem Teil sind Madison und Jayce die Protagonisten. Mit Maddie bin ich echt gut zurecht gekommen, denn sie war sympathisch, ihre teils schlagfertige Art hat mir gut gefallen. Jayce ist natürlich ein ziemlicher Aufreißer und zum Teil lässt er das auch ziemlich raushängen, dennoch war er mir nie unsympathisch und im Laufe des Buches konnte man ihn dann schon ein wenig verstehen....Als Nebencharaktere fand ich seine Schwester Lizzy echt gut, auch wenn sie nur recht kurz eine Rolle gespielt hat und zudem hat mir Maddies Freundin gut gefallen.

Die Handlungen sind eigentlich dem Genre entsprechend, aber ich hab mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Manches war vielleicht schon ein wenig unrealistisch und teilweise vielleicht auch kitschig, aber mir hats echt gefallen. Teilweise wurde manches auch etwas schnell abgehandelt, was mich aber nicht gestört hat. Das Ende hat mir ebenfalls gefallen, aber für mich ging es dann auch ein wenig schnell und ich hätte es mir ausführlicher gewünscht.

Zu meinem Satz zu dem Ende muss ich noch sagen, dass ich eine veraltete Version des Buches gelesen hab (da ich es vorab lesen durfte - danke dafür 😀!) und die Autorin es noch mal ein wenig überarbeitet hat. Ich bin mir sicher, dass das Ende dementsprechend besser gestaltet ist, obwohl ich es auf keinen Fall schlecht fand.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzen, denn es ließ sich alles flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Ein für mich sehr unterhaltsamer Roman, der mich doch durchaus überzeugen konnte und von mir daher natürlich volle 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen