Dienstag, 14. Mai 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Play on me: Melody of Desire" (Alicia Winter)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Play on me: Melody of Desire" von Alicia Winter

Seitenzahl (Printausgabe): 225
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 8,99 €
Preis E-book: 0,99 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Wenn ich auf dem Körper einer Frau spiele, dann nur ein einziges Mal. Keine Wiederholung, keine Gefühle. Aber Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden, oder etwa nicht? Der attraktive Geigenvirtuose Mark ist nur an One-Night-Stands interessiert. Doch dann erlebt er mit Viktoria ein derart heißes erotisches Abenteuer, dass er alle Prinzipien über Bord wirft und einem zweiten Date zustimmt. Eine Ausnahme mit verhängnisvollen Folgen, denn Hals über Kopf verliebt er sich. Viktoria jedoch hat so gar keine Lust auf Playboys, schlimmer noch: Sie erfährt, dass Mark ausgerechnet zu dieser Spezies gehört

… Ein sinnlicher Roman über die Liebe und Leidenschaft, die Schatten der Vergangenheit und den Mut, sie hinter sich zu lassen.

Meine Meinung:

Wer den Inhalt des Buches kennt, weiß, dass das Cover nicht passender sein könnte, denn es spiegelt es echt gut wider.

Viktoria und Mark sind hier die Hauptprotagonisten und ich muss sagen, dass ich mich an beide erstmal ein wenig gewöhnen musste, obwohl sie mir zu keinem Zeitpunkt unsympathisch waren. Mark ist schon so ein Frauenheld und das merkt man ihm ein wenig an, sein Verhalten war sicher nicht immer optimal...Viktoria, ja ich muss schon sagen, das es Momente gab, wo ich sie ein wenig für naiv gehalten hab, aber im großen und ganzen hat sie mir gefallen. Nebencharaktere gab es hier nur am Rande, sodass man diese gar nicht wirklich beurteilen kann...

Auch bei den Handlungen hab ich eine Weile gebraucht ins Buch zu finden, da für mich vor allem zu Beginn ein wenig die Abwechslung gefehlt hat...Es ist nun mal ein erotischer Liebesroman und natürlich gehören entsprechende Szenen dann auch dazu, was ich an sich auch gut finde, aber am Anfang wars mir ein wenig zu sehr auf das bezogen. Im Laufe des Buches kam dann doch ein wenig die Liebesgeschichte in den Vordergrund und es wurde durchaus unterhaltsamer. Zugegebenermaßen war manches vielleicht ein wenig unrealistisch, aber das hat mich nicht weiter gestört. Das Ende hat mir gut gefallen.

Am Schreibstil habe ich nichts auszusetzen, denn es ließ sich gut lesen.

Schlussbewertung:

Ein schöner erotischer Liebesroman, wo es zwar anfangs ein bisschen gebraucht hat, aber der mich dann doch noch überzeugen konnte. Aus diesem Grund vergebe ich dafür 4 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen