Samstag, 18. Mai 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Forever Yours II: Verloren. Sein" (Morgan Stern)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Forever Yours II: Verloren. Sein" von Morgan Stern
 
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 300
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 11,99 €
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
`Du bist lebensmüde`, schrie mein Verstand, ich ignorierte die Warnung. Irgendwie würde ich es schon überstehen. Und wenn nicht, dann wäre es wenigstens das Ende dieses Wahnsinns.

Ryan besitzt Mira.
Sie gehört ihm – dafür hat er mit allen Mitteln gesorgt und ihr Leben damit in einen nicht enden wollenden, aussichtslosen Albtraum verwandelt.
Nachdem Mira es allen Drohungen zum Trotz dennoch geschafft hatte, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen, findet sie sich in dem ihr bereits bekannten Kellerverlies wieder.Ihre Tage sind voller Einsamkeit, Angst um ihre Familie und der großen Frage nach dem Warum.
Auf der Suche nach Antworten beleuchtet und durchdenkt sie intensiv ihre gemeinsame Vergangenheit.Wie hatte das Ganze begonnen und wann und wieso konnte es so aus dem Ruder laufen?
Musiker Ryan quälen derweil andere Sorgen. Die Band braucht ihren Sänger für die bevorstehende Tour und zu allem Überfluss wächst sein Verlangen danach, Mira in jeglicher Hinsicht zu unterwerfen.Hin- und hergerissen zwischen Karriere, Freunden und seinem Doppelleben als Entführer lässt er seinen Launen, seiner Wut und seiner inneren Zerrissenheit freien Lauf.
Wird er Mira brechen?


Meine Meinung:

Das Cover ist auf jedenfalls passend gewählt und die Farben gefallen mir zudem echt gut. Auch die Inhaltsangabe bringt es gut auf den Punkt.

Da es sich ja hier um den zweiten Teil einer Buchreihe handelt, sind auch dieses mal wieder Ryan und Mira die Protagonisten - und ich bin weiterhin gut mit beiden ausgekommen. Natürlich ordnet sich Mira weiterhin unter und was Ryan macht ist natürlich nicht richtig...- aber in einem Thriller ist es ja logisch, dass die Protagonisten nicht so wirklich sympathisch sind und das muss ja auch nicht sein. Es gab hier ebenfalls wieder Nebencharaktere, aber auch dieses Mal kann ich zu ihnen nicht wirklich was sagen.

Die Handlungen setzen da an, wo sie im letzten Teil aufgehört haben und waren durchweg erneut unterhaltsam und passend gewählt. Es ist weiterhin interessant, wie sich Täter und Opfer so fühlen...An Spannung hat es nicht gefehlt und abwechslungsreich fand ich es ebenfalls. Zudem find ich die Idee einen Thriller in mehreren Teilen zu schreiben weiterhin nicht schlecht. Das Ende hat mich schon ein wenig überraschat, aber durchaus gefallen.

Den Schreibstil kenn ich ja nun vom letzten Teil und auch dieses mal hab ich nichts auszusetzten daran.

Schlussbewertung:

Eine unterhaltsame Fortsetzung des Thrillers, die mich ebenfalls wieder vollkommen überzeugen konnte und daher natürlich wieder 5 Punkte erhält:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen