Sonntag, 26. Mai 2019

- Rezension/Werbung Tina - "No Love at work" (Celine Clair)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"No Love at work" von Celine Clair

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 200
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book: 0,99 € (3,99 €)
Bewertung:  3/5

Inhaltsangabe:
>> Gefühle am Arbeitsplatz sind tabu. <<
Noch schlimmer ist es, sich mit einem Kunden einzulassen, der sich einen Vorteil durch charmante Gefälligkeiten erhofft. So ergeht es auch Mirell, die zuerst glaubt, den attraktiven Fabian mit seinem verschmitzten Lächeln, den ausdrucksstarken Augen und dem perfekt sitzenden Anzug zu durchschauen. Aber die aufkeimenden Emotionen lassen sie der Wahrheit gegenüber blind werden. Der erfolgsverwöhnte Fabian hingegen unterschätzt Mirell, die ihm mithilfe ihrer Intelligenz und Dominanz den Kampf ansagt.

Doch was wird letztendlich siegen? Die Liebe oder der Drang, sich beruflich zu behaupten?


Meine Meinung:

Optisch gefällt mir das Cover echt gut, es lenkt auf alle Fälle die Aufmerksamkeit auf das Buch...

Ich muss zugeben, dass ich mit beiden Protagonisten, als Mirell und Fabian erst warm werden musste...Mirell ist zwar sehr selbstbewusst, aber manchmal ging sie mir mit ihrer Art auch ein wenig auf die Nerven...und auch bei Fabian ging es mir ähnlich...Im Laufe des Buches bin ich aber mit beiden besser zurecht gekommen...Nebencharkatere gab es ebenfalls einige, aber diese spielten nur am Rande eine Rolle und ich kann sie daher nicht so wirklich beurteilen.

Die Handlungen waren zwar schon nicht schlecht, aber da ich mich erst ein wenig an die Protagonisten gewöhnen musste, hat es auch ein wenig gedauert, bevor ich richtig im Buch war...Zudem hat für mich auch etwas das "Highlight" gefehlt...Es wurde dann aber doch noch unterhaltsamer, was mir gefallen hat. Das Ende kam für mich ein wenig abrupt und es ging mir daher ein wenig schnell, dennoch fand ich es schön.

Am Schreibstil hab ich nichts zu kritisieren, denn es hat sich gut lesen lassen.

Schlussbewertung:

Ein Romam, wo ich erst ein wenig gebraucht habe, um reinzufinden - der dann aber doch nach ganz unterhaltsam wurde und von mir daher gute 3 Punkte erhält (eig. eine Wertung von 3,5 Punkten):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen