Montag, 29. Januar 2018

Montagsfrage #21

Wieder ist es mehrere Wochen her als wir das letzte Mal bei der *Montagsfrage* von Buchfresserchen mitgemacht haben. Deshalb ist es nun mal wieder an der Zeit...
Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog...

http://buch-fresserchen.blogspot.de/

Die Frage lautet:
Welche Formen der Geschichtserzählungen bevorzugst du? Liest du nur Bücher oder auch Comics, hörst du Höhrbücher etc.?

Zu Teil 1 der Frage kann ich sagen, ich persönlich mag von der Erzählperspektive eigentlich die "Ich" Form, auch wechselnde Perspektiven gefallen mir gut. Natürlich les ich auch Bücher die nicht in der "Ich" Perspektive geschrieben sind, aber wenn ich mir was aussuchen könnte, würde ich immer die Ich-Form bevorzugen.

Und Teil 2 der Frage, eigentlich les ich hauptsächlich wirklich nur "normale" Bücher/E-books - Comics so gut wie nie (Ausnahmen können aber durchaus mal vorkommen), und Hörbücher - bisher eigentlich noch nie, obwohl ich/wir noch eins hier habe/n was eigentlich gehört werden müsste, irgendwie bleibt das aber nach wie vor liegen... seltsamerweise. Also wenn ich ehrlich zu mir selber bin, ausschließlich herkömliche Bücher/E-books sind wohl eher was für mich.

*Frage beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen