Twin Tina´s Rezension zum Buch:
"Blackstone: Samuel - Nothing else matters (Blackstone Reihe 2)" von Sarina Louis:
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 544
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 17,00 €
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung: 5/5
Inhaltsangabe:
Liebe auf den ersten Blick.
Diesen Schwachsinn hat sich Sam schon vor
vielen Jahren aus dem Kopf geschlagen, denn die eine Frau, für die er
jemals mehr als nur Freundschaft empfunden hat, war nicht für ihn
bestimmt, sondern … für seinen Bruder.
Doch das Geheimnis um seine
unerwiderten Gefühle kannte außer ihm nur eine, und die hat es mit ins
Grab genommen. 17 Jahre lang musste er bei seinem Bruder mit ansehen, zu
was Liebe fähig ist: Einem das Herz zu brechen und daran fast zugrunde
zu gehen.
Aber was ist, wenn das Schicksal einen Scheiß darauf gibt,
was man will und was nicht? Wenn da plötzlich diese Blondine vor dir
steht und du es genießt, einfach nur ihre Stimme zu hören, anstatt dir
Gedanken darüber zu machen, wie du sie am schnellsten ins Bett bekommst.
Meine Meinung:
Richtig super find ich das Cover des Buches, denn es ist optisch echt schön, die Kombi aus Stadt und Person gefällt mir sehr und auch die Inhaltsangabe ist passend gewählt.
Dies ist ja nun der zweite Teil der Blackstone-Buchreihe und ich kenne den ersten Teil davon noch nicht - da es aber hier um Samuel, also den Bruder von Jordan (der im ersten Teil eine Rolle spielt) geht, konnte man diesen Teil auch lesen, ohne den Vorgänger zu kennen. Ich muss aber dazu sagen, da es an die Zeit aus dem ersten Band anschließt, wird man schon ein wenig gespoilert, was im ersten Band der Reihe so gewesen sein kann - mich hat das aber nicht gestört, ich fand es eigentlich sogar ganz interessant.
Wie ich schon erwähnt habe, geht es in diesem Teil um Samuel und zudem noch um Liz. Beide fand ich von Anfang an echt super. Klar ist es sicher nicht immer ganz okay, wie Samuel sich anfangs so verhält, aber er war immer ehrlich und das fand ich zu jedem Zeitpunkt gut - zumal er mir eigentlich immer sehr sympathisch war und mir seine Art gefallen hat. Und auch Liz hat mich gleich überzeugt, sie hat so eine liebenswerte Art. Auch Grace und Jordan spielten in diesem Teil als Nebencharktere eine größere Rolle und auch diese zwei find ich richtig gut, obwohl Grace hier schon recht taff und selbstbewusst rüberkommen. Und auch andere Nebencharaktere haben mir sehr gefallen, z. B. Jax und auch teilweise Pete...
Auch an den Handlungen hab ich absolut nichts auszusetzen. Ich fand es eigentlich gleich recht unterhaltsam, gerade weil man so ein wenig auch vom ersten Teil erfährt und auch im Laufe des Buches war es richtig spannend. Zudem muss ich sagen, dass es auch echt Momente gab, wo ich richtig mitgefiebert hab und teils auch echt aufgewühlt war - an manchen Stellen musste ich aber auch schmunzeln - sowas find ich immer schön. Es ist echt eine Menge passiert, was ich als echt positiv empfand. Es war eine gute Mischung aus Erotik, Liebe, Schicksal und Action, was sehr schön ist! Das Ende fand ich ebenfalls richtig gut und es konnte mich vollends von dem Buch überzeugen. - Man merkt sicher, dass ich ganz begeistert von dem Buch bin oder?!
Der Schreibstil der Autorin ist echt gut, es ließ sich wirklich gut und flüssig lesen.
Schlussbewertung:
Ein wirklich super schön Roman, wo wirklich eine ganze Menge passiert und ich bin wirklich ziemlich begeistert davon. Aus diesem Grund vergebe ich natürlich volle 5 Punkte und eine klare Leseempfehlung:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen