Sonntag, 18. August 2019

-Rezension/Werbung- Love & Tattoos - Noah: Befreiung durch dich (Sara Herz)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Love & Tattoos - Noah: Befreiung durch dich" von Sara Herz 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 200
Verlag: Hippomonte Publishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Noah
„Ich schaffe es nicht, zu lieben, und auf die gleiche Art und Weise zurückgeliebt zu werden.“
In München wage ich einen Neuanfang. Geflüchtet vor alten Gefühlen, die mich aufzufressen drohen, bin ich völlig unvorbereitet, als ich Luisa treffe.
Wie kann ich so empfinden, wenn mein Herz doch jemand anderem gehört?




Luisa
„Nie wieder will ich mich so machtlos fühlen.“
Innerhalb weniger Sekunden hat sich mein ganzes Leben verändert. Noch heute habe ich Probleme, mein Schicksal zu akzeptieren, und ich habe mir geschworen, nie wieder die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Doch dann treffe ich Noah und er bedeutet nur Eines: absoluten Kontrollverlust.


Meine Meinung:

Titel und Cover zeigen ja schon, das es sich hierbei um ein Liebesroman handelt. Es ist Teil 1 einer 2-teiligen Reihe. Die Inhaltsangabe macht neugierig auf das Buch, wie ich finde.

Wie man ja schon aus dem Klappentext entnehmen kann sind Noah und Luisa die Hauptprotatonisten, beide waren mir sympathisch - auch wenn sie natürlich so ihre Probleme haben. Von den Nebencharakteren haben mir vor allem Luisa Schwester Sandra und Luisas Sohn Benny gefallen.

Was kann ich nun über die Handlungen sagen, sie sind typische für ein Liebesroman - ich hab mich gut unterhalten gefühlt, trotzdem hätte es für mich noch "den Höhepunkt" geben können, aber es ist ja Teil 1, sodass ich natürlich gespannt bin wie es in Teil 2 weiter geht, ob da noch der "besondere Moment" kommt. Der erste Teil endet jedenfalls an einer interessanten Stelle.

Da ich schon ein Buch von Sara Herz gelesen hatte, war mir ihr Schreibstil schon bekannt und auch dieses Mal hab ich nichts daran auszusetzen.

Schlussbewertung:

Ein sehr schöner Reihenauftakt, der an einer spannenden Stelle endet, sodass man schon wissen möchte wie es weitergeht. Ich vergebe gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an den Verlag zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen