Sonntag, 4. August 2019

- Rezension/Werbung Tina - "Dark Football Player: Taste of Love" (Alica H. White)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Dark Football Player: Taste of Love" von Alica H. White

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 100
Verlag: Klarant Verlag
Preis Taschenbuch: - €
Preis E-book:  0,99 €
Bewertung:  3/5

Inhaltsangabe:
Madisons erster Auftrag hat es in sich, sie soll den attraktiven Football Player Logan Raker als Model für ihre Firma gewinnen – und das ist mehr als eine Herausforderung! Der berühmte Sportler macht keinen Hehl daraus, dass er sie für nur eine Nacht will – eine Nacht, die alles verändern wird. Was für ein verlockendes Angebot. Doch Madison ist bereits verlobt und eigentlich viel zu anständig für einen One-Night-Stand ... eigentlich ...


Meine Meinung:

Das Cover wirkt sehr ansprechend auf mich, denn es ist optisch echt schön. Auch die Inhaltsangabe ist gut gewählt.

Da es sich hier ja nun um einen Kurzroman handelt bzw. um den ersten Teil einer Reihe handelt, bekommt man natürlich von den Protagonisten auch vorerst nur recht wenig Einblick. Ich muss sagen, beide waren mir ein wenig suspekt...Madison kommt teils schon ein wenig verklemmt rüber, dennoch kann man dann einige ihrer Handlungen nicht verstehen . Auch mit Logan hab ich so ein wenig meine Schwierigkeiten gehabt. Es ist nicht so, dass er mir gar nicht gefallen hat - aber seine teils großkotzige Art ging mir teils schon ein wenig auf die Nerven. Nebencharakter spielten hier nur am Rande eine Rolle - aber auch da kann es natürlich sein, dass man diese in den weiteren Teilen noch besser kennenlernt.

Was die Handlungen angeht...Diese waren teils zwar nicht schlecht, konnten mich aber nicht so 100 % überzeugen. Ich fand es eben alles auch ein wenig unrealistisch und auch die "erotischen" Szenen haben mir dieses mal nicht ganz so gut gefallen - aber das ist ja Geschmackssache. Es gab aber auch Momente, die ich durchaus unterhaltsam fand. Das Ende hat gut zum Buch gepasst und auch wenn ich vielleicht nicht 100 % überzeugt bin, bin ich dennoch auf die Fortsetzung gespannt, weil es schon mittendrin endet...

Ich kann gar nicht so genau sagen, warum ich dieses Mal nicht so ganz warm mit dem ersten Teil der Buchreihe geworden bin, vielleicht lag es auch an der Schnelligkeit der Handlungen, aufgrund der Buchlänge. Aber als Buch für Zwischendurch fand ich es eigentlich dennoch gut.

Am Schreibstil hab ich nichts zu kritisieren, denn es ließ sich flüssig lesen.

Schlussbewertung:

Ein erster Teil einer Buchreihe, der mich nicht ganz überzeugen konnte, da ich einfach nicht ganz warm damit geworden bin. Trotzdem war es nicht schlecht und daher vergebe ich 3 Punkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen