Twin_Kati´s Rezension zum Buch
"My Body in Your Hands" von Margaux Navara
Seitenzahl (Printausgabe): ca. 304
Verlag: Margaux Navara (Nova MD)
Preis Taschenbuch: 11,00 €
Preis E-book: 4,99 €
Bewertung: 5 / 5
Inhaltsangabe:
Eine Polizistin zeigt keine Schwäche.
Das ist Steffys Motto. Und das tut sie auch nicht. Nicht dem Kollegen gegenüber, der sie mobbt, und nicht gegenüber jenen, gegen die sie ermittelt.
Zugleich sehnt sie sich nach sexueller Unterwerfung, nach Hingabe, nach der dominanten Hand eines Mannes.
Ihr Wunsch nach Respekt führt zu einer folgenschweren Entscheidung, die sie in die Fänge des Mannes treibt, gegen den sie ermittelt. Sie sticht in ein Wespennest aus Frauenhandel und Zwangsprostitution.
Spannung, expliziter Sex, in sich abgeschlossen.
Meine Meinung:
Zum einen muss man sagen, das man das Genre natürlich mögen muss, ansonsten ist BDSM sicher nicht jedermanns Sache. Das Cover ist sehr ansprechend und das es sich hierbei um eine Polizistin handelt, die in ihrer Freizeit auf BDSM steht, ist wirklich mal was anderes.
Steffy ist jedenfalls eine taffe Frau, ihre Art und Einstellung hat mir wirklich sehr gefallen. Jon fand ich ein stückweit sogar noch besser, obwohl er BDSM betreibt, berücksichtig er die Wünsche der Frauen, das find ich immer besonders wichtig. Ansonsten gab es noch viele Nebencharaktere, wobei mir dabei Steffys Kollege Luis, aber auch Farid am negativsten aufgefallen sind.
Natürlich sind die Handlungen in diesem Buch entsprechend dem BDSM-Bereich, ich find es aber immer richtig super, wenn dies nicht ausschließlich der Inhalt des Buches ist, hier war ja auch noch die "Polizeigeschichte" Inhalt und dies bringt dann auch die entsprechende Abwechslung - die mir sehr wichtig ist.
Auch hier war Magaux Schreibstil wieder angenehm und flüssig zu lesen, wie ich es bereits aus einem ihrer Bücher kenne.
Schlussbewertung:
Eigentlich brauch ich sicher nicht mehr viel dazu zu sagen, ich glaub ihr lest bereits meine Begeisterung in der Rezension, da dies ein Buch ist, was mich wirklich überzeugt hat - vergebe ich natürlich volle Punktzahl und eine klare Leseempfehlung für all die jenigen die diesen Bereich gerne lesen...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensions Exemplars*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen