Samstag, 20. Oktober 2018

- Rezension/Werbung Tina - "Escape the Mafia" (Anny Mae)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Escape the Mafia" von Anny Mae

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 347
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: -
Preis E-book: 3,49 €
Bewertung:  4/5

Inhaltsangabe:
Ich wurde verheiratet. Fast noch ein Kind. Ich erlebte die Hölle auf Erden.
In den Fängen der Mafia, mit einem Vater, der meinen Tod will.
Zerstört, gedemütigt und doch frei nach Jahren.
Und jetzt ist der Mann in Gefahr, der mich gerettet hat.
Meinetwegen.
Aber ich werde nicht zulassen, dass irgendjemand ihm wehtut!



Meine Meinung:

Die Farben und auch die Aufmachung des Covers find ich sehr ansprechend und ich denke es passt auch gut zum Thema des Buches.

Hauptprotagonistin in diesem Buch ist Sofia, neben ihr spielt auch Steve eine große Rolle. Sofia hat schon recht viel erlebt und das merkt man ihr auch an - mir hat es aber gefallen, wie sie langsam selbstbewusster wurde und auch an sich fand ich sie sympatisch. Steve hat mir streckenweise  sogar noch besser gefallen als sie, wie er sich für sie einsetzt fand ich echt gut. Aber er hat manchmal auch so eine Art, die ich nicht ganz so optimal fand...Als Nebencharakter fand ich Peyton richtig niedlich.

Überzeugen konnten mich auch die Handlungen, diese fand ich durchaus unterhaltsam. Eine schöne Mischung aus Liebes-/Mafiageschichte. Es war durchaus interessant und auch an Abwechslung hat es nicht gefehlt. Zudem kamen gab es auch schöne Nebenhandlungen. Das Ende fand ich zwar nicht schlecht, aber ein wenig verwirrt bin ich darüber schon - genaueres kann ich natürlich nicht verraten.

Den Schreibstil der Autorin kenne ich schon von anderen Büchern, dieser konnte mich wieder überzeugen.

Schlussbewertung:

Ein schönes Buch, an dem ich eigentlich nicht wirklich viel auszusetzen habe und mich daher für eine Wertung von 4 Punkten entschieden habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen