Dienstag, 16. Oktober 2018

Gemeinsames Lesen #20

Heute möchten wir dann endlich mal wieder, nach gefühlter Ewigkeit, bei *Gemeinsames Lesen* von Schlunzen Bücher mitmachen. Es ist so wie immer, die ersten 3 Fragen sind gleich, nur die letzte ist eine andere.

Wenn ihr auf den Banner klickt, kommt ihr zum Blog von Schlunzen Bücher:

http://www.schlunzenbuecher.de/ 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Wie immer mehrere 😃, aber das was ich euch zeigen möchte ist dieses hier:


 "Honey Hill Ranch 01: Silbersterns Schicksal" von Elea Meyer
 aktuell bin ich auf Seite 30 von 87 (im E-Book Reader)












2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sophie hätte am liebsten den ganzen Tag mit Anna und Blue verbracht, doch schon gegen Mittag begannen ihre Beine von der ungewohnten Körperhaltung und Belastung zu schmerzen.

3. Was willst du umbedingt aktuell zu deinen Buch loswerden?

Bisher ein ganz unterhaltsames Jugendbuch, malsehen wie es weiter geht...

4. Bist du in einer Bücher-Community?

Sehr interessante Frage, die ich bzw. wir mit Ja beantworten können, also zumindest wenn solche Portale wie "Lovelybooks" oder "Was liest du?" gemeint sind. Ich (Kati) bin bei Lovelybooks unter dem Namen Twin_Kati zu finden, außerdem bin ich noch bei "Was liest du" angemeldet und auch bei Lesejury, wobei ich bei den letzten beiden Portalen meist nur Rezensionen schreibe und kaum "aktiv" an anderen Geschehen teilnehme. Meine Schwester (Tina) ist ebenfalls bei Lovelybooks registiert unter den Namen Twin_Tina, da sind wir auch beide recht aktiv.

Überlegen tu ich schon lange bzgl. Goodreads, aber da das eine englische Seite ist und ich mich damit immer etwas schwer tue, hab ich mich dort bisher nicht registiert.

Und, wie sieht es bei euch aus?

*Fragen beantwortet von Twin_Kati*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen