Sonntag, 31. Januar 2021

-Rezension/Werbung - Shy Fire (Lara Kalenborn)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch
 
"Shy Fire (Sexy Snack 1)" von  Lara Kalenborn

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 31
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch:  -
Preis E-book:  0,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
Scarlett verliebt sich auf den ersten Blick in William. Doch erst ein unerwarteter Kuss macht dem Feuerwehrmann bewusst, was seine schüchterne Kollegin für ihn empfindet. Ein erregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende alle Fantasie in brennende Lust verwandelt wird.

Begehrende Blicke. Tiefe Küsse. Feuriges Verlangen.

 
 
 
Meine Meinung:
Sehr schön und sexy find ich das Cover, es passt zum Titel und Inhalt des Buches. Es handelt sich hierbei ja um einen Kurzroman (knapp 30 Readerseiten), daher ist hier alles etwas knapper gehalten als sonst. 
Zu den Charaketeren ist daher nicht so viel zu sagen, Scarlett und auch William machten aber einen sympathischen Eindruck auf mich.
 
Was den  Inhalt angeht ist es dem Genre entsprechend natürlich sehr erotisch, was man mögen muss, aber wenn dem so ist fühlt man sich gut unterhalten. Das Ende passt gut zum Buch, allerdings kam es doch etwas schnell wie ich finde, eine gewisse Reaktion von anderen Personen hätte ich mir etwas ausführlicher gewünscht. 

Zum Schreibstil muss ich nicht mehr viel schreiben, dieser war problemlos zu lesen.
 
Schlussbewertung:
Wirklich wieder ein guter "Buchsnack" für zwischendurch, der schnell und fix gelesen ist und man sich gut unterhalten fühlt, wenn man Erotik mag. Meine Wertung ist 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank für zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen