Mittwoch, 10. Juni 2020

-Rezension/Werbung- Two Glorious Mornings (Emily Key)

Twin_Kati´s Rezension zum Buch

"Two Glorious Mornings" von Emily Key 

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 254
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 15,00 €
Preis E-book:  2,99 €
Bewertung: 4 / 5

Inhaltsangabe:
2 Millionen Dollar.Gegen eine Nacht.Helen Bradley wusste, sie sollte sich ganz schnell von diesem höllisch heißen und eiskalten Mann verabschieden. Etwas schwierig, wenn man bedachte, dass John Baker ihr neuer Chef war und sie sich eine Kündigung nicht leisten konnte. Erst Recht nachdem sie wusste, dass er für eine Nacht mit ihr alles geben würde.Getrieben von Verlangen und Leidenschaft sehen sie sich wieder.Gesteinigt von den bösen Geistern der Vergangenheit.Gefangen in der Dunkelheit der Verzweiflung.Am Abgrund der Sehnsucht ...... steht dort trotzdem ein verlockendes, aber höchst sündhaftes Angebot.Two glorious Mornings nimmt dich mit auf eine prickelnde Reise zwischen Richtig und Falsch.Zwischen Verlangen und unmoralisch.Zwischen Liebe und Hass.Sinnlich. Fesselnd. Atemraubend.

Meine Meinung:

Interessant klang der Titel und auch die Inhaltsangabe für mich. Vom Cover her gefällt es mir auch total, die dunklen Farben passen einfach zum Buch, wie ich finde.

Hier im Buch sind Helen und John die Hauptprotagonisten, beide konnten mich von sich überzeugen. Wer mir besser von ihnen gefallen hat, kann ich gar nicht sagen. Der Verhalten von Helen fand ich zwar, gerade am Anfang mit ihren "sprunghaften" Entscheidungen doch etwas gewöhnungbedürftig, aber im Laufe der Zeit wurde das besser. Es gibt auch einige Nebencharaktere, die aber keine so große Rolle spielen. Wobei ich die Freundinnen von Helen am besten mit fand.

Bei den Handlungen muss man sagen, das man hier nicht nur eine reine Liebesgeschichte erwarten darf, es gibt schon auch Erotik, zum Teil auch "etwas heftiger", dass muss einem schon bewusst sein. Ich selber hab damit aber kein Problem. Mich hat der Inhalt des Buches gut unterhalten, gerade zum Ende hin, bei der einen Situation, wurde es zwar doch ein Tick zu sehr unrealistisch, aber das fällt nur wenig ins Gewicht. Das Ende selbst fand ich sehr schön.

Am Schreibstil hab ich nichts auszusetzten, es war alles gut lesbar. 

Schlussbewertung:

Unterhaltsam, manchmal etwas zu unrealistisch bzw. überspitzt dargestellt. Ich vergebe trotzdem sehr gute 4 von 5 Punkten...
*Vielen dank an die Autorin fürs zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen