Freitag, 19. Juni 2020

- Rezension/Werbung Tina - "Faster Love: Liebe am Limit" (Kerrin Gossow)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Faster Love: Liebe am Limit" von Kerrin Gossow

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 292
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 9,99 €
Preis E-book: 2,99 € 
Bewertung:  5/5

Inhaltsangabe:
Josie und Jason könnten unterschiedlicher nicht sein.
SIE ist die Tochter des Bürgermeisters und gelangweilt von ihrem Leben als Vorzeigepüppchen.
ER ist der Star der illegalen Autorennszene und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans von null auf hundert höher schlagen.
Eine einzige Begegnung reicht aus, um den Funken der Leidenschaft und versteckte Gefühle überspringen zu lassen.
Werden es die beiden trotz aller gesellschaftlicher Hindernisse, Missverständnissen und Misstrauen schaffen, ihre Liebe aufrecht zu erhalten?
Oder ist durch einen schicksalshaften Moment alles verloren?
Ist irgendwann die Liebe am Limit?

Meine Meinung:

Das Cover ist für das Buch echt passend gewählt und optisch find ich es wirklich schön.

In diesem Buch sind Josie und Jason die Protagonisten und sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich bin mit beiden aber durchaus gut zurecht gekommen. Josie macht im großen und ganzen einen netten Eindruck, obwohl sie manchmal auch so ihre Launen hat. Mir hat sie gut gefallen. Und auch Jason konnte mich überzeugen, obwohl er natürlich sicher nicht perfekt ist - dennoch war er mir sympathisch. Es gab so einige Nebencharaktere, welche mir größtenteils meist auch sympathisch waren.

Handlungsmäßig konnte mich das Buch ebenfalls überzeugen, es war zum größten Teil wirklich unterhaltsam. Zudem kam des Öftern auch Spannung auf, denn ich wollte dann schon wissen, wie es weitergeht. Das einzige was ich vielleicht ein wenig kritisieren könnte, war der große Zeitsprung - aber so enorm hat mich das nicht gestört. Gerade am Anfang der Story gab Verläufe, die alles ein wenig aufgelockert haben - was mir gefallen hat. Das Ende fand ich passend gewählt und wirklich schön.

Den Schreibstil der Autorin empfand ich als gut, es ließ sich wirklich flüssig und angenehm lesen.

Schlussbewertung: 

Ein schöner Liebesroman, den ich echt unterhaltsam fand und an dem ich, bis auf den etwas größeren Zeitsprung eigentlich nichts zu kritisieren habe. Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden dem Buch volle 5 Punkte zu geben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen