Sonntag, 24. Juni 2018

- Rezension/Werbung Tina - "Dark Justice: Am Abgrund" (Carla Miles)

Twin Tina´s Rezension zum Buch

"Dark Justice: Am Abgrund" von Carla Miles

Seitenzahl (Printausgabe): ca. 319
Verlag: Eigenverlag/Selfpublishing
Preis Taschenbuch: 7,90 €
Preis E-book: 2,99 €
Bewertung:  4/5


Inhaltsangabe:
Wenn du denkst, du hast alles unter Kontrolle, auch dein Herz …

Sie ist fast zerbrochen, doch sie konnte der Hölle entkommen. Jetzt hat sie nur ein Ziel: Rache! – selbst wenn der Preis fast zu hoch ist. Denn um zu überleben, wird Clarice McNeill die Geliebte eines mächtigen Anführers der Yakuza.
Detective Cole Hawkins soll den gefährlichsten Mann Vancouvers überführen. Plötzlich steht er selbst unter Verdacht. Er hat nur eine Chance, seinen Ruf wiederherzustellen. Aber die Frau, die ihm dabei helfen soll und zu der er sich unwiderstehlich hingezogen fühlt, könnte sein Untergang sein.
Taro Matsuda regiert seinen Yakuza Clan nach drei einfachen Gesetzen: Nur wer erbarmungslos gegen seine Feinde ist, erhält den nötigen Respekt. Seinen Schutz verdient nur, wer ihm bedingungslose Loyalität schwört. Wer sich an seinem Eigentum vergreift, hat sein Leben verwirkt.

Dieser Roman enthält erotische Szenen und ist ab 16 J.


Meine Meinung:

Optisch und thematisch passt das Cover wirklich gut zum Buch. Außerdem gefällt es mir auch echt gut. Ich find es immer schön, wenn Personen im Vordergrund und "Landschaft" im Hintergrund ist.

Hier gibt es zwei Protagonisten, Clarice und Cole. Beide fand ich auf ihre Art echt gut. Clarice hat wirklich Schlimmes erlebt, aber das sie sich nicht unterkriegen lässt, hat mir gefallen. Cole machte auf mich ebenfalls einen sympathischen Eindruck und auch ansonsten hat er mich überzeugen können. Nebencharaktere gab es hier auch ein paar, diese spielten aber nur am Rande eine Rolle, was man so mitbekommen hat, fand ich aber schön.

Manchmal ein wenig verwirrend fand ich die Handlungen. Diese konnten mich zwar schon überzeugen, aber für mich hat auch ein wenig der Höhepunkt gefehlt. Außerdem hätte für mich die Liebesgeschichte vielleicht noch etwas mehr Anteil haben können, aber das ist ja Geschmackssache. Das Ende fand ich ebenfalls schön...

Den Schreibstil kenn ich schon von anderen Büchern der Autorin, dieser konnte mich auch dieses Mal wieder überzeugen.

Schlussbewertung:

Ein Buch, was mich zwar stellenweise ein wenig verwirrt hat, aber was mir dennoch gefallen hat. Aus diesem Grund vergebe ich 4 von 5 möglichen Punkten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen