In dem Monat hab ich zwar auch relativ viel gelesen, aber doch nicht so viel wie im Monat April...- lange Rede kurzer Sinn, hier ist nun der Überblick...
Insgesamt gelesene Bücher: 9
gelesene Print-Seiten: 2.717
gelesene Print-Seiten: 2.717
- davon Comic-Seiten: 510 -
Im einzelnen folgende Titel:
"Wasteland 1: Tag des Neubeginns" (Emily Bähr) - 388 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Herzen hopsen nicht" (Marcus Wächtler) - 376 Seiten - Bewertung: 3 Punkte
"Das Dienstverhältnis" (Kim Rylee) - 376 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
Lustiges Taschenbuch "Tatort Entenhausen" (LTB 506) - 254 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Trusting You: Mike & Jeffrey" (Sven Krüdenscheidt) - 280 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
Lustiges Taschenbuch "Elf Enten müsst Ihr sein!" (LTB 481) - 256 Seiten - Bewertung: 5 Punkte
"Herzflüstern - Julian & Markus" (Katharina B. Gross) - 336 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Der Sommer der letzten Wünsche" (Emma Peony) - 263 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
"Haremsblut" (Kristina Herzog) - 268 Seiten - Bewertung: 4 Punkte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen